- haart SEHR stark Beitrag #1
Play_the_Boy
- Punkte Reaktionen
- 0
ich wusste nich so richtig wo ich das reinpacken soll, aber da ich ja nich weiß ob es jahreszeitbedingt is oder vll doch ne krankheit (hoffentlich nich), dachte ich, ich haus mal in das gesundheitsforum rein:mrgreen: ( verzeiht mir wenn das falsch is, aber in die "kaninchenvilla" sollte es auch nich rein, weil das meiner meinung kein small talk is, sonder ich mach mir echt sorgen)
aaaaalso...to topic!
mein gonzo (ca.1 1/4 jahre alt, is jetzt den zweiten winter draußen) haart seit einigen wochen extrem stark. d.h. wenn man ihm zwei minuten über den rücken streichelt muss man aufpassen dass die eigene zunge nich vor haaren klebt...und man hat n haufen haare auf kleindung und händen.allerdings siehts nicht so aus also ob große fellbüschel fehlen, also so dass man haut durchsieht oder so. eigentlich sieht er ganz normal aus, bis auf das, dass er eben haart wie n alter teppich, den man ne stunde lang ausklopft
is das der "normale" fellwechsel oder is da was anderes:?:
hoffentlich könnt ihr mir schnell antwort geben und meine sorgen ( vielleicht ) mindern.
thx schonmal im voraus
LG Play
aaaaalso...to topic!
mein gonzo (ca.1 1/4 jahre alt, is jetzt den zweiten winter draußen) haart seit einigen wochen extrem stark. d.h. wenn man ihm zwei minuten über den rücken streichelt muss man aufpassen dass die eigene zunge nich vor haaren klebt...und man hat n haufen haare auf kleindung und händen.allerdings siehts nicht so aus also ob große fellbüschel fehlen, also so dass man haut durchsieht oder so. eigentlich sieht er ganz normal aus, bis auf das, dass er eben haart wie n alter teppich, den man ne stunde lang ausklopft
is das der "normale" fellwechsel oder is da was anderes:?:
hoffentlich könnt ihr mir schnell antwort geben und meine sorgen ( vielleicht ) mindern.
thx schonmal im voraus
LG Play