Diskutiere Geschlecht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo weiß Leider nich in welches Unterforum meine Frage gehört. Also Kann vielleicht jemand der Dsungaren hat das Geschlecht Fotografieren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlecht Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß Leider nich in welches Unterforum meine Frage gehört.

Also Kann vielleicht jemand der Dsungaren hat das Geschlecht Fotografieren und dazuschreiben was es ist? Also im vergleich setzen.
Habe das Gefühl das bei meinem Dsungi etwas nicht stimmt. Die öffnung sitzt find ich ziemlich weit in Richtung Bauch Oo Der Tierarzt meinte is ei w. Aber merkwürdig find ichd as doch. Wenn ich es schaffe versuche ich mal ein Foto davon zu machen was ich meine und setze es hier rein.
Hoffe mir kann da wer helfen

Anzeige

• Geschlecht Beitrag #3

Danke für die Link Info jetzt weiß ich das ich eindeutig nen dsungi kerl hab also 2 kerlchen. so auf dem bild kann man es nich so gut erkennen was ich da eingekreist meine. aber ich find das das aussieht wie ein löchen. könnte er sich da zu doll geknabbert haben?

• Geschlecht Beitrag #4
Ich würde sagen, das ist die Duftdrüse ;)

• Geschlecht Beitrag #5
das ist eine drüse, weis das meine gerbils die genz heufig benutzen, und zwar imer wenn ich ihre bretter abwasche.

dann rutschen die immer ganz fleißig über die bretter mit dem bauch und markieren , damit ich mir nur ja nicht einbilde das es meins währe *lol*
das sieht echt klasse aus das rumgerutsche

lg mel.

• Geschlecht Beitrag #6
Ich schließ mich dem tierarzt an und sage, es ist ein Weibchen

wie alt ist der Hamster?

• Geschlecht Beitrag #7
also danke schonmal für die aufklärung ^^ hab das vorher noch net gesehen gehabt ^^ mein hamsti is jetzt 4 fast 5 monate.
Warum dnekt ihr das es ein weibchen ist? ich find auf der seite von wildkätzchen sieht es eher wie ein böckchen aus ^^

• Geschlecht Beitrag #8
Die eierbildung hinten fehlt, meine 2 weiber sehen auch so aus, wenn ich sie umdrehe und wenn der tierarzt fachkundig war, wirds wohl stimmen

• Geschlecht Beitrag #9
in dem alter sollte mann adann aber auch die hoden schon sehen können, also schließ ich mich da an , wird wohl ein mädel sein *g*.
lg mel.

• Geschlecht Beitrag #10
Haben die Duftdrüsen nur Männchen oder auch weibchen?

• Geschlecht Beitrag #11
Haben die Duftdrüsen nur Männchen oder auch weibchen?

Das haben beide Tiere, nur bei den Weibchen sieht man sie meist nicht so sehr, da sie nicht wie die Männchen ständig markieren müssen.

• Geschlecht Beitrag #12
aso ok danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlecht - Ähnliche Themen

Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu, Ohgott noch so ein Thread :shock: Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Oben