mein hamster geht nie ins laufrad!
Diskutiere mein hamster geht nie ins laufrad! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe seit ein paar wochen einen hamster. sein verhalten ist normal und gesund ist er auch aba er geht nie ins laufrad! ich hab schon mal...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #1
ich habe seit ein paar wochen einen hamster. sein verhalten ist normal und gesund ist er auch aba er geht nie ins laufrad! ich hab schon mal probiert ihn ins laufrad zu setzten oda hab n bissl futter rein aba bis jetzt war alles erfolglos.:?
bitte helft mir!! :049:
-
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #2
Hallo und willkommen, Honey,
was für ein Laufrad hast du denn? Wie groß ist es? Wackelt es vielleicht? Oder ist es zu klein? In zu kleinen Laufrädern müssten die Hamster den Rücken zu sehr durchbiegen, das ist sehr unbequem...
LG
Chipi
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #3
Also wenn der Hamster gesund is und das Laufrad nich z u klein, dann mach dir keine Sorgen, mein erster Hamster hat das laufrad nich ma mitm "arsch" angeguckt
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #4
also:
rückwand & lauffläche sind geschlossen & als ich mal versucht habe ihn reinzusetzen war der rücken gerade.
(durchmesser ca. 20 o. 25 cm)
wackeln o. quietschen tuts soweit ich weiß auch nicht....
kanns dann viell. sein dass er gar nicht weiß was das ist o. wie das funktioniert?
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #5
was hast du denn für einen Hamster ?
Also das ist schon ein unterschied zwischen 20 und 25 wäre icht schlehct zu wissen wie groß es genau ist
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #6
ein kleiner goldhamster
hab jetzt nachgemessen sind 25 cm (durchmesser)
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #7
wie alt ist der kleene denn ?
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #8
6 wochen hat die frau in der zoohandlung gesagt.
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #9
aber sonst sieht er kern gesund aus ? isst er trinkt er ?
also ich würd dir eher ein Wodent Wheel von
www.rodipet.de empfehlen! damit hat meine auch das "laufen" richtig gelernt! die mindestmaße sind 27cm für einen Goldhamster
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #10
achso gut.
ich werd dann gleich mal schaun!!
vielen dank für eure antworten x3
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #11
also mynen letzten hamster hat des auch alles nich gejuckt...hamsterrad..püh...steht halt da...sie hats einfach nich intressiert...egaL welches rad ich gekauft hab (und ich hab wirklich ne menge räder gekauft...xD) keines hat myne speedy zum laufen gebracht...^^ naja mynen nächsten hamster wirds freuen...^^ alles total unbenutzt un wirklich gute qualität...un der kleine hat die auswahL^^
also ich denk dass nich jeder hamster ins hamsterrad geht...menschen haben ja auch nich immer die selben interessen und bedürfnisse...obwohls eig ungewöhnlich is...da se ja nen ausgesprochenen lauftrieb haben...hMM seltsam..^^
glg =)
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #12
naja ich hab etz mal des ww gekauft und jetzt rennt der jeden abend drinn^^
des andere war wohl des falsche....
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #13
na dann is ja gut...=)
haste doch keinen so seltsamen hamster wie ich hatte
glg sarah
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #14
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #15
meiner lief nie im laufrad, der hat ned ma daran gerochen *hmm*
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #16
@Smirnoff dann war meiner wohl ne ausnahme...^^
@ *lucky* hast du auch so viele räder ausprobiert?!^^
-
-
mein hamster geht nie ins laufrad! Beitrag #17
Nelly hat ein WW und rennt 1 bis 3 mal die Woche drinne mehr nciht. Da müsste sie ja auch das gebunkerte Futter raus holen....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: