Schabracke mit namen verzieren

Diskutiere Schabracke mit namen verzieren im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben, Wüsst mal gerne, habt ihr noch ein paar tipps, wie man schabracken mit namen verzieren kann ? ? sollte nicht teuer werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schabracke mit namen verzieren Beitrag #1
krümelchen

krümelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Wüsst mal gerne, habt ihr noch ein paar tipps, wie man schabracken mit namen verzieren kann ? ? sollte nicht teuer werden, selbst besticken kann ich nicht =P
ich dachte vielleicht mit strasssteinen aufbügeln ?
oder Plusterpens und drauf malen, bis 40° C kann man es danach auch noch waschen, oder habt ihr noch andere Ideen ?

LG Krümelchen

• Schabracke mit namen verzieren Beitrag #2
hallo

schau mal im netz nach,da gibt es viele,die das machen.

mit steinchen weiß ich nich,ob das hält.

• Schabracke mit namen verzieren Beitrag #3
kannst ja buchstaben aus einem bestimmten stoff ausschneiden und die dann auf die schabracke nähen !

oder nimmst so n bügelpapier blatt und druckst das dann aus und schwupps schnell bügeln und dann hast du den namen ebenfalls schnell drauf!

• Schabracke mit namen verzieren Beitrag #4
wisst ihr denn vielleicht wo man billige Schabracken her bekommt ? ^^ sollten nicht viel mehr als 10 Euro kosten erst mal gucken ob das auch so Funkt wie ich des gern haben würd :) && noch dazu am stall sind mir solche decken zu gut , weil da jeder dran kann ... =(

LG Krümelchen

• Schabracke mit namen verzieren Beitrag #5
Nimm doch zum ausprobieren eine alte Satteldecke.

Ich habe mal eine Schabracke inkl. Besticken bei ebay "ersteigert" bzw. "sofort gekauft".
Die Lieferung ging schnell und mit der Qualität der Schabracke war ich auch zufrieden.
Kostenpunkt lang bei ca. 25€, also sehr günstig.

• Schabracke mit namen verzieren Beitrag #6
Hey
ne ich habe keine schabracken ... =( hab ein anderes Pferd und so mit noch keine sachen also muss ich aufjedenfall eine schabracke kaufen um das zu testen ... =)

LG Krümelchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Schabracke mit namen verzieren Beitrag #7
hallo!
falst du noch ne schabracke zum testen suchst ich hab ne weiße mit nem kleinen leichten rostfleck.. also kan dir auch bilder schicken würd gaaaaa..nz billig abgeben...

lg ady

• Schabracke mit namen verzieren Beitrag #8
Hey,
Ne danke. Weiß das passt auf keinen fall aber danke für das angebot
LG krümelchen

• Schabracke mit namen verzieren Beitrag #9
was brauchst dnen für eine farbe? und vielseitigkeit oder dressur?

• Schabracke mit namen verzieren Beitrag #10
Hallo
Farbe würd am liebsten Orange aber im Notfall auch Hellblau.
Aber ich bekomm noch eine. Ich dachte nur um das vorher vielleicht mal auszubrobieren wie das denn aussehen KÖNNTE!!!

LG Krümelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schabracke mit namen verzieren

Schabracke mit namen verzieren - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben