Meerschweinchen

Diskutiere Meerschweinchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo da!!! Ich habe 2 Meerschweinchen und eines der beiden geht immer auf dem anderen reiten will. Hört er irgendwann mal damit auf oder geht das...
  • Meerschweinchen Beitrag #1
B

Black Molly fan 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo da!!!
Ich habe 2 Meerschweinchen und eines der beiden geht immer auf dem anderen reiten will. Hört er irgendwann mal damit auf oder geht das immmer so weiter?:?

Sz. Danke!:angel:
:035:

• Meerschweinchen Beitrag #2
Wielange hast du die beiden schon und was haben sie für ein Geschlecht?

• Meerschweinchen Beitrag #3
Das machen sie um die Rangordnung auszumachen;) Bei meinen zwei Weibchen ging das ständig hin und her! Ruhe ist da erst,seit ich nach ein paar Monaten einen Kastraten dazu gesetzt habe:)

Thema:

Meerschweinchen

Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Meerschweinchen quieckt nie: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt nie ich habe bis jetzt nur mal ein sehr leise quiecken gehört aber nie richtiges quiecken wie die...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben