(V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall

Diskutiere (V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich versuche auf diesem Weg ganz viele Sachen zu verkaufen, da ich dringend Geld brauche. Mein kleines Stallkaninchen hat einen...
  • (V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall Beitrag #1
N

*Ninchen*

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich versuche auf diesem Weg ganz viele Sachen zu verkaufen, da ich dringend Geld brauche. Mein kleines Stallkaninchen hat einen Kieferabszess, der dringend operiert werden muss. Das ganze wird aber um die 130 EUR kosten (plus Kosten für gleichzeitige Kastration nochmal 30-40 EUR). Das Geld habe ich zur Zeit leider nicht, deshalb möchte ich folgendes verkaufen:

Bilder kann ich bei Interesse gerne machen!!

1 kleinen Chinchilla- oder Meeriekäfig - aber NICHT zur dauerhaften Haltung, sondern nur für Notfälle, da er wirklich klein ist. Preis 15 EUR plus Versand (6,90 EUR)

1 Voliere von Ferplast "Aria", nur 6 Monate in Gebrauch als Chinchillakäfig, guter Zustand, NP 149 EUR, für 60 EUR gegen Selbstabholung (Raum Schwäbisch Hall)

1 Rattenkäfig von Ferplast "Jenny", ohne Zubehör, aber in einem guten Zustand, 35 EUR plus Versand (keine Ahnung wieviel, denke 8,70 EUR über Hermes, wenn es überhaupt noch geht...)

1 Beokäfig, auch keine Dauerlösung, da recht klein (diese typischen mit Seitenwänden und Gitterboden), guter Zustand, 40 EUR plus Versand.

1 Katzenklo mit Haube, Filter und Schwingtür für 15 EUR plus Versand.

Das waren erstmal die tierischen Sachen. Dann habe ich noch viele Klamotten von mir (teils Marken wie Esprit und S.Oliver), meiner Schwester etc. und von unseren Kindern in kleineren Größen (bis ca. 104). Außerdem mehrere Schuhe (Kinder und Damen in Gr. 40) Wenn da jemand was bestimmtes sucht schreibt mich einfach an, dann kommen Bilder :)

Wenn Euch die Preise zu teuer sind, macht mir einen Gegenvorschlag, wir können uns sicher einigen. Ich brauche einfach dringend das Geld und wäre auch mit etwas weniger evtl. noch einverstanden...

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte :)

Ich finde sicher noch mehr!

Liebe Grüße
Sabrina

• (V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall Beitrag #2
Hallo,

das tut mir echt leid mit deinem Ninchen. Leider brauche ich nichts von den Sachen.

Aber ich hast du denn mal beim TA nachgefragt ob du in Raten zahlen kannst?

• (V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall Beitrag #3
hy, magst du mal jweils von jedem käfig die maße aufschreiben?

• (V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall Beitrag #4
  • (V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall Beitrag #5
hy, magst du mal jweils von jedem käfig die maße aufschreiben?

Hallo,

also von dem Jenny-Käfig weiß ich, dass er 80x50x80cm groß ist. Die Voliere ist ca. 80x50x160cm.

Den Chinchilla-Käfig und den Beokäfig muss ich noch ausmessen, geschätzte Maße sind beim Chinchilla-Käfig ca. 70x45x50 cm, ist aber jetzt nur so aus dem Gedächtnis raus geschätzt, könnte auch völlig falsch sein.... Der Beokäfig dürfte etwa 70x35x60cm groß sein. Genaue Maße der beiden Käfige folgen bald!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Habe vorhin etwas total vergessen:

Habe noch ca. 10-15 kg Chinchillafutter von Ovator zu verkaufen und dieselbe Menge Kaninchenfutter von Ovator. Gerne kiloweise, Preis 1 EUR je Kilo plus Versand (Höhe je nach Menge zwischen 2,20 EUR für 1 kg und maximal 6,90 EUR für 15 kg, bei ca. 5 kg ist es wahrscheinlich noch ein kleines Hermespaket für 3,85 EUR.)

Zuletzt bearbeitet:
  • (V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall Beitrag #6
1 kleinen Chinchilla- oder Meeriekäfig - aber NICHT zur dauerhaften Haltung, sondern nur für Notfälle, da er wirklich klein ist. Preis 15 EUR plus Versand (6,90 EUR)
den käfig bekomm ich hier inem 120ger für 20 euro ;)

• (V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall Beitrag #7
den käfig bekomm ich hier inem 120ger für 20 euro ;)

Der war auf jeden Fall teurer, da er ein stabileres Gitter hat als die normalen Käfige.

Aber ACHTUNG: der Käfig steht NICHT MEHR ZUM VERKAUF, weil ich vorhin beim messen gesehen habe, dass der total kaputt ist an der Bodenschale!

Thema:

(V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall

(V) ganz viele verschiedene Sachen - dringend wegen Notfall - Ähnliche Themen

Kaninchen-/Meerschweinchenzubehör abzugeben: Hallo! Ich verkaufe hier für kleines Geld diverse Sachen für Kleintiere! Die Sachen sind in gutem Zustand! Meine Kanichen leben nun draußen in...
vieles für den Reiter.: Hallöchen, Verkaufe hier ein paar sachen ;) Sie sind mir zu klein oder einfach zu groß. Alle Artikel sind in einem guten, gebrauchtem Zustand...
Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör: Ich verkaufe nun meine Sachen,da ich sie nicht mehr benötige. Bei dem Preisen ist der "Versichter" Versand inkl. sofern es nicht dabei steht.Ich...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
(V)... wegen einen neuen Käfig: Hallo, leider ist eines unsere Chinchilla erblindet. Wir haben zu Hause einen hohen aber auch breiten Käfig.. Leider schafft das erblindete...
Oben