Name und Geburtsdatum falsch

Diskutiere Name und Geburtsdatum falsch im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo ihr Lieben, damals als ich mich angemeldet habe habe ich alles auf die schnelle gemacht, nur jetzt ist meine Frage, ich kann mein...
  • Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #1
Noodles

Noodles

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr Lieben,

damals als ich mich angemeldet habe habe ich alles auf die schnelle gemacht, nur jetzt ist meine Frage, ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern ich habe nicht am 22.9. geburtstag sondern am 21.9.
und und geht dass auch den namen zu ändern denn ich habe mit meiner Mutter über die Schreibweise meines Ninchens diskutiert und er wird jetzt doch nicht mehr Noddles, sondern Noodles geschrieben.

vielleicht kann mir ja jdm helfen

danke

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #2
Hi Noddels!
Ich kann´s versuchen ;-)
Weiß aber nicht, ob das evtl. nur der Chef persönlich kann... (grad´ das mit dem Namen... sonst könnte ja hier jeder kommen und seinen Namen ändern lassen wollen... dann hätten wir hier was zu tun ;-) )
LG, seven

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #3
Hallo

das kann nur der chef machen, zwinker

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #4
Ja, das hab´ ich auch gerade festgestellt *lol*
LG, seven

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #5
Okay aber danke euch für die schnelle Antwort.und das mit dem Geburtstdatum klappt das?
Naja mit dem namen wie kann ich dem Cheflein schreiben oder fragen? ich meine wenns nicht geht auch egal.ist ja nicht so tragisch

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #6
Schreib ihm doch einfach mal ´ne PN...
Geburtsdatum konnte ich auch nicht ändern... ich denke aber, dass zumindest das auf jeden Fall machbar ist...
LG, seven

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #7
okay danke dir

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #8
Wurde geändert

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #9
huhu chef,

duuuu, hast auch den namen geändert??

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #10
he das ging aber schnell vielen lieben dank

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #11
Naja, aber "Noodles" heißt Du immer noch nicht, oder? *grins*
LG, seven

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #12
ne leider nicht noch mit 2 d anstatt 2 o aber naja will nicht unnötig arbeit machen

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #13
Geändert, aber in deinem Profil ist es auch falsch.

Gruss

• Name und Geburtsdatum falsch Beitrag #14
Genau, du musst den Namen deines Hasen im Profil auch noch ändern!

Thema:

Name und Geburtsdatum falsch

Name und Geburtsdatum falsch - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben