Junge Meerschweinchen!

Diskutiere Junge Meerschweinchen! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Woran erkennt man denn Geschlechtsunterschied! :twisted:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junge Meerschweinchen! Beitrag #1
A

Andre

Punkte Reaktionen
0
Woran erkennt man denn Geschlechtsunterschied! :twisted:

• Junge Meerschweinchen! Beitrag #2
Also ganz genau kann ich dir das jetzt nichterklären, jedoch steht es doch in jedem Meerschweinchenbuch und ist dort zumindest meistens abgebildet. Als ich noch welche hatte, habe ich einfach nachgeschaut und es verglichen.

Liebe Grüße

Anhänge

• Lea&Joy_2.jpg
    Lea&Joy_2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 90
  • Junge Meerschweinchen! Beitrag #3
Huhu,

hab dir mal Fotos raus gesucht:

Bock 10 Monate
bock_10_monate.jpg

Bock 7 Monate
MAENNLICHES_GESCHLECHT_2.JPG

Weibchen 10 Monate:
weibchen_9_monate.jpg

Weiben 12 Monate
weibchen_1_jahr.jpg

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Liebe Grüße

Qzellenangabe:

• Junge Meerschweinchen! Beitrag #4
danke für die schönen Fotos und der Erklärung! :lol: Habe bloß das Problem das ich es bei meinen Meeris (3 Wochen alt ) nicht so wirklich erkenne! :pferd1:

• Junge Meerschweinchen! Beitrag #5
Wie wäre es wenn du einfach mit den Meeris zum Ta fährst ? ;)

Die können das Geschlecht auf jeden Fall erkennen ;)
Ich denke nicht das es für einen Laien einfach is, das Geschlecht von 3 wochen alten Meeris zu erkennen.

Liebe Grüße

• Junge Meerschweinchen! Beitrag #6
Danke schön :lol: werde ich woll dann auch mal machen :idea:
Kann man die jungen Meeris auch schon in den Garten tun :?:

• Junge Meerschweinchen! Beitrag #7
Huhu,

ich find das im Boden noch zu viele Bakterien sind.
Ich würde noch ein bißchen warten.

Und dann muss es natürlich auch warm genug sein.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junge Meerschweinchen!

Junge Meerschweinchen! - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben