spannend

Diskutiere spannend im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich hab was gefunden was mann sich mal durchlesen sollte, bevor mann mal naache einer schnäpchenkatze ausschau hält!!!!!!!!!!!! Ps: ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spannend Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab was gefunden was mann sich mal durchlesen sollte, bevor mann mal naache einer schnäpchenkatze ausschau hält!!!!!!!!!!!!

Ps: ich hoffe ich verstoße nicht wieder gegen frenregeln.;-)

• spannend

Anzeige

• spannend Beitrag #2
Ich kann nur sagen traurig was Buffy da erleben musste!
Unglaublich und dazu unverantwortlich vom "Züchter".

Lg
Melody

• spannend Beitrag #3
Unglaublich, mir fehlen die Worte.

• spannend Beitrag #4
ja das ist wohl war, abre ich finde gut das sie das veröffendlicht haben.

das beweist wie wichtig es ist tiere nicht nur mitzunehmen weil sie vieleichtniedlich sind, und das mann aufpassen muss warum sie so billig sind.

unter sgeschichte steht die kurzfassung, unter buffys tagebuch seht alles ausführlich mit bildern und wie gesagt auch wir knapp alles war und was die kleine maus nicht alles hatte an krankheiten.

grauselig diese sogenannten züchter von der kleinen maus.

• spannend Beitrag #5
schon irgendwie ein richtiges happy end was die kleine maus da gefunden hat.
mel.

• spannend Beitrag #6
Ich habe die Geschichte schon vor längerer Zeit mal gelesen.
Ich finde es toll, dass die Leute das veröffentlicht haben. Das bewahrt vielleicht einige vor "Schnäppchenkäufen".
Und nicht jeder würde sich dann so liebevoll um ein kleines Sorgenkind kümmern....:?

Aber bei dem Happy End standen mir die Tränen in den Augen:uups:

• spannend Beitrag #7
...gott bin ich jetzt traurig, ich sollte sowas nicht mehr lesen! *heul*

• spannend Beitrag #8
ja das seh ich genauso, aber es lohnt sich wirklich die lange wersion zu esen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spannend

spannend - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben