Duftdrüse

Diskutiere Duftdrüse im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben ! :D Heute habe ich mir einen zweiten Dsungi geholt. Ich würde sagen, dass es ein Männchen ist. Haben Weibchen auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Duftdrüse Beitrag #1
tahu0610

tahu0610

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben ! :D

Heute habe ich mir einen zweiten Dsungi geholt.
Ich würde sagen, dass es ein Männchen ist.

Haben Weibchen auch eine Duftdrüse am Bauch ?

Der KLeine wurde erstmal Oskar getauft.

• Duftdrüse

Anzeige

• Duftdrüse Beitrag #3
Hi,

ok .
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es zwei Männchen sind, da sie
einen kleinen Schniepel haben, das können ja nur Männchen sein, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duftdrüse

Duftdrüse - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben