- Katze (5 monate) pinkelt in die wohnung! Beitrag #1
Jersey
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, wir haben 2 katzen (Yoshi-1 1/4 Jahr und Lilly 5 Monate). Die Zusammenführung hat nicht so super geklappt, aber inzwischen geht es so. draussen spielen die 2, aber die meiste zeit in der wohnung faucht yoshi oder brummt lilly an, aber manchmal putzen sie sich auch gegenseitig. also einen tag denkt man, oh jetzt ist das thema endlich durch, aber in der nächsten sekunde dreht yoshi wieder durch. wir bevorzugen yoshi eigentlich immer, aber lilly braucht ja auch zuneigung-sie ist auch sehr verschmust im gegensatz zu der großen! also liegt die meiste zeit abends einer bei der großen und der andere bei der kleinen zum kuscheln.
abends wenn wir ins bett gehen, kommen beide mietzen mit. yoshi liegt dann im arm von meinem freund und schnurrt, bis sie einschläft und lilly liegt entweder am fussende oder auf meinem kopfkissen (also braucht sie sich doch nicht benachteiligt fühlen oder?ich streichel sie ja dann auch, bis sie einschläft)
Vor 3 tagen fing dann das problem an: lilly hat früh morgens auf die bettdecke gepinkelt. dann haben wir eine wäschekiste neben dem klo stehen und gestern morgen wollte sie sich darein setzen und ihr geschäft machen, als ich auf klo war-habe sie aber noch aufhalten können und auf ihr klo bringen. heute morgen war ein großer fleck auf dem teppich im schlafzimmer vorm bett-von lilly.da habe ich nicht mehr mit ihr geschimpft, weil wir es ja erst später gesehen haben.
Meine Frage nun: Was soll das????
Wir haben 2 KaKos und sie werden auch beide benutzt-von allen beiden!
Die Große ist kastriert, akzeptiert Lily aber nicht 100prozentig.
Eigentlich hören beide auf ihre Namen, aber heute waren sie beide draussen und Lilly war ganz "aufgedreht". Sie kam nicht, versteckte sich. Nun ist die große wieder unterwegs und die kleine schläft. Auch essen wollte sie heute nicht so richtig, obwohl sie eigentlich ziemlich verfressen ist.
Könnt ihr mir helfen??? Bitte
abends wenn wir ins bett gehen, kommen beide mietzen mit. yoshi liegt dann im arm von meinem freund und schnurrt, bis sie einschläft und lilly liegt entweder am fussende oder auf meinem kopfkissen (also braucht sie sich doch nicht benachteiligt fühlen oder?ich streichel sie ja dann auch, bis sie einschläft)
Vor 3 tagen fing dann das problem an: lilly hat früh morgens auf die bettdecke gepinkelt. dann haben wir eine wäschekiste neben dem klo stehen und gestern morgen wollte sie sich darein setzen und ihr geschäft machen, als ich auf klo war-habe sie aber noch aufhalten können und auf ihr klo bringen. heute morgen war ein großer fleck auf dem teppich im schlafzimmer vorm bett-von lilly.da habe ich nicht mehr mit ihr geschimpft, weil wir es ja erst später gesehen haben.
Meine Frage nun: Was soll das????
Wir haben 2 KaKos und sie werden auch beide benutzt-von allen beiden!
Die Große ist kastriert, akzeptiert Lily aber nicht 100prozentig.
Eigentlich hören beide auf ihre Namen, aber heute waren sie beide draussen und Lilly war ganz "aufgedreht". Sie kam nicht, versteckte sich. Nun ist die große wieder unterwegs und die kleine schläft. Auch essen wollte sie heute nicht so richtig, obwohl sie eigentlich ziemlich verfressen ist.
Könnt ihr mir helfen??? Bitte