Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also zum auspowern gibts glaub ich kein Patentspielzeug... Wir haben auch so ein Seil und unsere hündin liebt das rumgezerre daran (soll man aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #21
Also zum auspowern gibts glaub ich kein Patentspielzeug...

Wir haben auch so ein Seil und unsere hündin liebt das rumgezerre daran (soll man aber frühestens ab 1 Jahr machen wegen den Zähnen)^^ leider hat unsere Hündin solche Kraft das ich nie länger als 5 Min mit dem seil mit ihr spiele und dann fängt sie an es auseinander zu zupfen...

• Was haltet ihr davon? Beitrag #22
@ favole ,
danke.ich werd beide nehmen.soll ich zum abholen kommen oder magst du hochkommen zum bringen ?grins.
nee ,ich besorg mir so nen ball.
danke

• Was haltet ihr davon? Beitrag #23
Also ich finde solche Futterbälle (oder auch Kong´s) wirklich toll. Sie sind kein Ersatz für Bewegung und gemeinsame Aktivitäten, das ist klar. Aber ich kann meinen Hund damit im Büro eine Weile sinnvoll beschäftigen ohne dass er meine Aufmerksamkeit haben muss. Er hat Spaß, strengt sein Köpfchen an und erarbeitet sich sein Frühstück und ich kann ohne schlechtes Gewissen konzentriert arbeiten. Was will man mehr ?

• Was haltet ihr davon? Beitrag #24
mein elmo hat auch so ein futterball in rot,er liebt ihn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben