6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein

Diskutiere 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, :006: ihr habt bestimmt schon einige Einträge von mir gelesen. :mrgreen: Am Sonntag kommen meine 2 neuen Nugibären. *Freu mich so* Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein Beitrag #1
Melody

Melody

Punkte Reaktionen
0
Huhu, :006:

ihr habt bestimmt schon einige Einträge von mir gelesen. :mrgreen:
Am Sonntag kommen meine 2 neuen Nugibären.
*Freu mich so*

Jetzt hab ich mir gedacht, es wär doch klasse, wenn ich hier in der Nähe jemanden hätte, der sich auch gut mit Katzen auskennt und der vielleicht mal für mich in Notfällen einspringen könnte.
Wer weiß was passieren mag.

Ich natürlich kümmere mich auch gerne um deine Fellpopos und um deine anderen 2-4 Beiner. ;)
Vom Vogel bis zum Pferd (womit ich auch Erfahrung habe). Nur Spinnen und andere Kleintierchen sind mir nicht so geheuer. :081:

Da ich keinen Führerschein habe bleibt mir Bahn & Bus und mein altes, heiß geliebtes Fahrrad! :eusa_dance:

Freu, mich wenn du dich meldest.

Lg
Melody

• 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein Beitrag #2
Hi Melody,

versuch's zusätzlich mal auf - da hab ich meine Sitterin auch gefunden, und die ist quasi ein Geschenk des Himmels gewesen!!

• 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein Beitrag #3
Danke Audrey. :)

Aber wieso "ein Geschenk des Himmel >gewesen<"?

Lg
Melody

• 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein Beitrag #4
Des sagt man so in Bayern ;) Also das "Geschenk" kam durch die Kontaktaufnahme per Email, und seitdem ist es eben da - deswegen "gewesen" :mrgreen:

• 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein Beitrag #5
HAllo Melody. Du kommst aus Lu am Rhein ? Dann sind wir ja quasi nachbarn. hehe. werd mich mal umhören nach jemanden der ab un dzu für dich einspringen könnt. Wenn , WENN ich jemanden weiß werd ich mich melden .

Gruß BoxerWothan

• 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein Beitrag #6
Danke BoxerWothan.
So brauche ich ja niemanden. Nur wenn ich mal 3 Tage oder 1 Woche im Urlaub bin oder sonst was passiert. Wer weiß.

Natürlich ohne Bezahlung. Dafür umsorg ich natürlich auch die Tiere des anderen. Geld für Pflege wird gestellt oder schon vorbesorgt. :)

Wo kommst du denn her?

Lg
Melody

• 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein Beitrag #7
Hallo, ich komme aus Frankenthal :) also auch gleich um die Ecke :)

• 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein Beitrag #8
Ich komm aus Ludwigshafen . Ebenfalls um die Ecke

• 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein Beitrag #9
also ich komm aus worms und wenn du mal jemand brauchst... komm ich gern vorbei bin auch nur mit bahn zugange aber wer weiß vllt bald auch mit auto

wenn du jemand brauchst meld dich per pm... lg Nadine

• 6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein Beitrag #10
@Nadine04:aus worms? lol da haben wir gerade nen hund geholt^^

habe 1 1/2 jahre daunten gewohnt(NW) , wenn ich da noch wohnen würde, hätte ich die urlaubspflege übernommen. bahnfahren stört mich nicht sonderlich. aber nun bin ich ja wieder in hamburg *dummgelaufen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6xxxx-7xxxx Ludwigshafen am Rhein

Neueste Beiträge

Oben