E-Mail-Benachrichtigung = SPAM
Diskutiere E-Mail-Benachrichtigung = SPAM im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Seit der Server gewechselt wurde fallen bei mir alle E-Mail-Benachrichtigungen vom Tierforum dem GMX-Spamfilter zum Opfer. Echt lästig.
Nach dem...
-
-
E-Mail-Benachrichtigung = SPAM Beitrag #1
Seit der Server gewechselt wurde fallen bei mir alle E-Mail-Benachrichtigungen vom Tierforum dem GMX-Spamfilter zum Opfer. Echt lästig.
Nach dem Weiterleiten ("Nicht als Spam behandeln") sehen die dann z.T. so aus: =?ISO-8859-1?q?Neue_Antwort_im_Thema_=27Wer_wei=DF_gute_=DCbungen=3F_==29=27?=
Was kann ich tun? Oder könnt ihr helfen????
-
-
E-Mail-Benachrichtigung = SPAM Beitrag #2
Seit der Server gewechselt wurde fallen bei mir alle E-Mail-Benachrichtigungen vom Tierforum dem GMX-Spamfilter zum Opfer. Echt lästig.
Nach dem Weiterleiten ("Nicht als Spam behandeln") sehen die dann z.T. so aus: =?ISO-8859-1?q?Neue_Antwort_im_Thema_=27Wer_wei=DF_gute_=DCbungen=3F_==29=27?=
Was kann ich tun? Oder könnt ihr helfen????
Gibt es beim GMX denn keine Einstellungen, in der man den Spam als "Nichtspam" deklarieren kann?
-
-
E-Mail-Benachrichtigung = SPAM Beitrag #3
Hallo,
versuchs mal so:
klick mal auf "Spamschutz" (links in der Leiste), dann auf "persönliche Einstellungen vornehmen", dort gehst du dann auf "Whitelist bearbeiten". Hier kanst du jetzt die e-mail Adressen eintragen die nicht auf Spam überprüft werden sollen. Das wird aber schwieriger wenn es verschiedene Adressen sind.
Es geht bestimmt noch einfacher, aber so gut kenn ich mich damit nicht aus.
LG
-
-
E-Mail-Benachrichtigung = SPAM Beitrag #4
Danke Fini für deine tolle Beschreibung!
Hab dort die FeedbackAdresse eingetragen.
Hoffe es klappt jetzt - die nächste Mail wird´s zeigen.
LG und noch mal ein dickes DANKE, Crissi
-
-
E-Mail-Benachrichtigung = SPAM Beitrag #5
JUHU!!! Jetzt funktioniert´s!
Danke Fini!
Thema:
E-Mail-Benachrichtigung = SPAM