Hmm ... ja. Aber sie ist mitten im Studium und hat extra ihr Abi und so nachgeholt und das jetzt extra aufzugeben? Manche wollen viel Geld verdienen und/oder ihren Traumjob bekommen. Ich allerdings würd auch die Nugiebären vorziehe.

Vielleicht liegts auch mit daran, dass ich ziemlich faul bin, was das Lernen angeht. *lach*
Also, bei Mietzen sind ziemlich gemütlich.^^
Sie sehen auch nicht gerade scheu aus, obwohl Mimi gerne ihre Zeit zm Schlafen in einem Karton oder Schrank bevorzugt ... tun aber bestimmt so einige Katzen. Tibor liegt immer faul auf seinen Lieblingsplatz und macht "MACK MACK", wenn jemand vorbeiläuft. Natürlich "muss" mein einfach anhalten ihn kuscheln und ihm sagen was für ein toller Kater & Papa er ist.
Die Vorbesitzerin bleibt ja bis Abends oder Nachmittags da. Da fällt es ihnen vielleicht leichter. Aber was ist wenn sie weg ist?!
Hilft da auch Catnip oder sowas?! Zur Ablenkung?
Lg
Melody
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ist CatNip eigentlich das gleiche wie Katzenminze?!
Ich erinnner mich grad, dass wir mal auf einem Naturmarkt ein Baldriankissen für Katzen gekauft haben. Katzen sollen drauf anspringen. Unsere Engelchen waren da ehrlich gesagt nicht so hinterher. Es lag nun über 1 Jahr in einer Tüte eingepackt im Keller. Es stinkt noch immer wie die Hölle.

*G r a u e n h a f t*
Aber Baldrian macht doch normalerweise müde ... Menschen zumindest. Oder bring ich da grad völlig was durcheinander?
Morgen ist es endlich so weit. Die 2 Süßen kommen.
Denkt ihr Catnip hilft?!
Lg
Melody