Moderatoren

Diskutiere Moderatoren im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, Ich interessiere mich so sehr für das Forum hier, das ich jetzt einfach mal anfragen wollte, ob man hier Moderator werden kann! Ich habe...
  • Moderatoren Beitrag #1
J

Jackyfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich interessiere mich so sehr für das Forum hier, das ich jetzt einfach mal anfragen wollte, ob man hier Moderator werden kann!

Ich habe selber ein Pferd, drei Hunde und zig Nager! Und habe auch deshalb viel Ahnung von den Tierarten.

Muss man sich dafür irgendwie hier "bewerben"?

Hoffe auf Antwort!

Liebe, liebe Grüße

Jackyfan ;)

• Moderatoren Beitrag #2
Hallo Jackyfan

Es freut uns immer wenn sich jemand für unser Forum einsetzen möchte. Derzeit sind wir aber ausreichend besetzt und benötigen keine weitere Unterstützung. Zudem berücksichtigen wir in der Regel keine Selbstbewerbungen, sondern fragen User an, die uns durch besonders kompetente und ansprechende Beiträge aufgefallen sind. Das setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen wie Fachwissen, Sozialkompetenz, Umgang mit anderen Benutzern und Teamfähigkeit bzw. Vertrauen. Des weiteren wird dies jeweils im Mod-Team besprochen wer geeignet wäre und die Mehrheit muss dann zustimmen.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß beim helfen und diskutieren.

Gruss

(Diese Antwort gilt auch für andere Bewerber)

Thema:

Moderatoren

Moderatoren - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben