Häuschen?

Diskutiere Häuschen? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, Ich hab jetzt schon öfter bei einigen so Keramikhäuschen im Käfig gesehen. Und die gefallen mir echt gut. Vorallem die verschiedenen Formen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Häuschen? Beitrag #1
Katara

Katara

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab jetzt schon öfter bei einigen so Keramikhäuschen im Käfig gesehen. Und die gefallen mir echt gut. Vorallem die verschiedenen Formen (Z.B. Stiefel-,Berg-, Obstformen). Aber egal in welchem Laden oder Online-shop, ich finde keine Keramikhäuschen.
Meine Frage: Wo kauft ihr diese Häuschen? Wo bekommt man überhaupt gute Käfig einrichtung für Nager her?

Ich finde immer nur sehr geringe auswahl, und auch bei den Vogelsachen ist nicht viel bei.

lg Katara

• Häuschen?

Anzeige

• Häuschen? Beitrag #2
Hi Katara

Also das mit dem Keramikhaeuschen weiss ich jetzt nicht so genau, aber ich denke mal sowas gibts doch eigendlich als Blumentopf? (auch eine schuhform oder so^^) und da einfach einen Eingang reinmachen? Das weiss ich halt nicht so genau!

Und zu den anderen Einrichtungen:
Vielleicht schaust du mal in diversen Onlineshops oder baust dir halt das meiste selber ;)
Du kannst so vieles selber bauen, dass hab ich auch erst durch dieses Forum gesehen, da es einen extra Thread dazu gibt :)

LG Jenny

edit:
Hier der Link:

• Häuschen? Beitrag #3
:D:D:D

:arrow:

;)

Ansonsten gibt es (grade zu Weihnachten) Häuschen für Teelichte, die teilweise geeignet sind. Allerdings sollte man die mit gesundem Menschenverstand gründlich auf Gefahrenquellen untersuchen. (Beispielsweise gibt es welche mit Glitterzeug, was sich natürlich leicht abreibt und von Mäuschen nicht gefressen werden sollte.)

liebe Grüße
Okapi

• Häuschen? Beitrag #4
Hi,

Vielen Dank für eure schnelle antwort.
Die seite Keramikkiste.net find ich super. Was ich mir warscheinlich auf jedenfall bestellen werde ist der Gedenkengel mit Maus. Da ja heute mein YinYan gestorben ist. Hab ich sowie so nach etwas gesucht was ich als eine art Grabstein benutzen kann.

Lg und Danke Katara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Häuschen?

Häuschen? - Ähnliche Themen

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben