Vergesellschaftungsprobleme, brauche dringend Hilfe

Diskutiere Vergesellschaftungsprobleme, brauche dringend Hilfe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So Tag 3 der Vergesellschaftung, Fussel sitzt immer noch sicher auf seine Stufe, er traut sich aber schon mit in den Raum hinein zum Fressen, wird...
  • Vergesellschaftungsprobleme, brauche dringend Hilfe Beitrag #21
So Tag 3 der Vergesellschaftung, Fussel sitzt immer noch sicher auf seine Stufe, er traut sich aber schon mit in den Raum hinein zum Fressen, wird auch da weitgehends akzeptiert, hin und wieder müssen vorallem Söckchen und Schlappi zeigen wer Herr im Haus ist, ich denke mal das ist noch normal. Fussel haut dann immer gleich ab dadurch gibt es auch keinen Kampf mehr, ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen und sie vertragen sich bald. Habe heute frische Minze und Basilikum verfüttert, sozusagen zur Beruhigung.;)

• Vergesellschaftungsprobleme, brauche dringend Hilfe Beitrag #22
na klingt doch schon gut. braucht halt alles seine zeit. ich bin jedefalls optimistisch was deine süßen angeht =)

• Vergesellschaftungsprobleme, brauche dringend Hilfe Beitrag #23
Nun nach einer guten Woche der VG kann ich nun endlich sagen juhu sie vertragen sich :038: und haben auch schon miteinander gekuschelt. Söckchen muss natürlch immer wieder zeigen wer Herr im Hause ist, aber das ist wohl normal. Ansonsten ist Fussel ja derjenige der durchs ganze Haus hüpft, lasse ich auch noch zu. Die anderen sind auch schon mutiger geworden und gehen vorsichtig in den Flur. Das Hasenzimmer habe ich noch umgestaltet ich glaube mal es gefällt allen.;)

• Vergesellschaftungsprobleme, brauche dringend Hilfe Beitrag #24
am anfang haben meine auch erstmal gebracuth um sich zu beschnuppern aber nach 1-2 tagen kuscheln sie sammen

Thema:

Vergesellschaftungsprobleme, brauche dringend Hilfe

Oben