Messen der Abschwitzdecke

Diskutiere Messen der Abschwitzdecke im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ich suche eine neue Abschwitzdecke. Meine alte wurde geklaut und meine ganz alte ist von mäusen kaputt gefressen. Jetz möcht ich eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Messen der Abschwitzdecke Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche eine neue Abschwitzdecke.
Meine alte wurde geklaut und meine ganz alte ist von mäusen kaputt gefressen.

Jetz möcht ich eine neue bestellen, nur weiß ich die Größe nicht.
ich glaube aber, 145 wars.

kann man das messen? wenn ja,kann ich das an meiner alten decke messen?

fragen über fragen.,..

lach

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #2
heyho =)

also wenn du den rücken vom widerrist bis zum schweifansatz misst,müsstest du die richtige länge rausfinden =) und wenn deine alte decke an den stellen nicht futsch ist, kannst du sie wohl noch benutzen um rauszukriegen welche größe du brauchst bzw dein pferd =)

lg

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #3
hey,

DA is sie zum glück noch ganz, grins. die is total zerfressen.

muss ich dann die ganze decke messen oooooder nur da,wo der schweifansatz anfängt.

frech grins

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #4
Hi!
Schau mal .

Die meisten Decken haben oben (da wo sie auf der Wirbelsäule liegt) einen Abnäher. Diese Länge mußt du messen. Das ist die Größe, die immer angegeben wird.
Der Rest (z.B. wie weit die Decke Richtung Boden reicht) müssste dann automatisch passen.

Edit:
Loesdau hat gerade alle Decken 10% reduziert!

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #5
japp aber schau trotzdem vorher bei ebay.. da gibts krasse preisunterschiede =)

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #6
bine,danke.
werd dann moin mal messen gehen.

nene, ebay vertrau ich nicht. egal,wie billig es da wäre.-.

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #7
wieso vertraust du ebay nicht?

ich kaufe da nur über händler und da spar ich meist bis zu 50% ...grad bei pikeur und sachen von georg schumacher !also ich würd an deiner stelle da suchen !!! kannst ja mal sagen was du brauchst farbe länge un was für decke- vll find ich gute angebote ,bei guten firmen für dich ... lg

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #8
hey,

ich weiß nich, habe angst,das es kaputt is etc.

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #9
Hab bei ebay bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht bei den Händlern, hab eine super schöne rote (richtig rot!) Abschwitzdecke mit Namenszug bekommen.

LG Lilly

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #10
hey,

loesdau hat ja welche im angebot,zudem brauch ich noch mehr klamotten.denk,werd es da bestellen

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #11
naja musst du selber wissen ...

aberi chh ab zB für Georg Schumacher reithosen 49 E statts 179 E bezahlt !

• Messen der Abschwitzdecke Beitrag #12
hallo

oki, werd mich mal umsehen,

grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Messen der Abschwitzdecke

Messen der Abschwitzdecke - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben