Bitte drückt die Daumen!

Diskutiere Bitte drückt die Daumen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; auch weiter die daumen drück und elton die pfoten. @favole , danke für den info-link.das ist ja grausam.wie gut das es das nicht ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte drückt die Daumen! Beitrag #21
auch weiter die daumen drück und elton die pfoten.

@favole ,
danke für den info-link.das ist ja grausam.wie gut das es das nicht ist.

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #22
Die Ursache ist halt noch nicht gefunden...
Und ob das Ganze wirklich von Würmern kommt...? :(

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #23
Wie hat coma denn gemerkt, das was mit Fabi nich in ordnung ist?

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #25
Huhu ihr....danke an alle fleißigen Daumendrücker.....

Ich bin mit den Nerven am Ende.....ich will mein Fabilein zurück.....sie is doch so klein und hat dort gar keinen.....

Und finden tun sie auch nichts.....drei Bluttests,Ultraschall,Parvo-Test,etc,alles schon gemacht...ich versteh das einfach nicht....und woher soll sie diese seltsamen Würmer haben????
Ich kanns einfach nicht verstehen....

Zumindest scheint ihr Zustand so weit stabil zu sein.....mal schaun wies morgen ist wenn sie sie von der Glukose Lösung abhängen.....mein armes Mäuschen am Tropf...ich könnt schon wieder weinen....

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #26
ach mensch sueße... *in arm nehm* ich kann dich voll und ganz verstehen... nur kann es doch nicht sein das man nichts findet (außer wuermer die komisch fuer das alter sind) was das haette ausloesen koennen :'(

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #27
Och mensch... das tut mir richtig leid für euch!!
ich hoffe die kleine schafft es!

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #28
Danke schön...

Ach...ich hoff doch auch so sehr das sies schafft...ich könnts mir nicht verzeihen wenn sies nicht schafft.....
Dabei hab ich erst vor kurzem entschieden das sie bei mir bleiben darf...weil sie doch so klein und schwach ist und ich sie nie reinen Gewissens abgeben könnte....
Und jetzt soll es vielleicht doch nicht so sein.....ich halt den Gedanken nicht aus.....

Ich will sie wieder zurück haben.....dort in dieser kalten sterilen Klinik...wo sie keiner knuddelt...und sie ist doch noch ein Baby....*heul*

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #29
Fabilein Schafft Das!!!!! Denk Garnicht An Sowas!!!!!

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #30
Och die arme kleine,
hier wird weiterhin alles gedrückt was gedrückt werden kann.

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #31
Danke ihr Daumendrücker! Es wirkt schon! :041::041::041:

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #32
Ich drück natürlich auch Coma......ich schick dir und der Kleinen Kraft!! Ganz viel Kraft!!!!!!

Edit: Dein Beitrag hab ich doch glatt übersehen Süße.....und dann auch noch so einen tollen......*weiterdrück* ;)

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #33
super das ist schön *freu*

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #34
Heut Nachmittag um 4 darf die Kleine nach Hause, zwar mit Tag und Nacht päppeln und nem Haufen Medikamente und so... Aber sie darf nach Hause :D

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #35
Wir sind jetzt zuhause....sie ist generell noch ein wenig schwach,ständig muss sie medikamente nehmen,und alle 4 stunden heißts päppeln,tag und nacht,aber zumindest ist sie wieder hier bei mir....

Ich bin so erleichtert....

Obwohl sie nach wie vor nicht sagen konnten woher diese Schwächeanfälle kommen,leider:(

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #36
hallo coma ,
dafür ist sie jetzt bei dir und es geht bergauf.
das ist doch schon was.

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #37
ich freu mich so sehr das die kleine wieder bei dir ist! *drueck sie ganz lieb und zaertlich von mir*

• Bitte drückt die Daumen! Beitrag #38
das ist doch super, zu hause ist es am schönsten und man wird schnell wieder gesund...:) das freut mich für dich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte drückt die Daumen!

Bitte drückt die Daumen! - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Oben