Bitte drückt die Daumen!

Diskutiere Bitte drückt die Daumen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; auch weiter die daumen drück und firstelton die pfoten. @favole , danke für den info-link.das ist ja grausam.wie gut das es das nicht ist.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

ELTON

Guest
auch weiter die daumen drück und
elton die pfoten.

@favole ,
danke für den info-link.das ist ja grausam.wie gut das es das nicht ist.

Favole

Favole

Reaktionen
0
Die Ursache ist halt noch nicht gefunden...
Und ob das Ganze wirklich von Würmern kommt...? :(

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Wie hat coma denn gemerkt, das was mit Fabi nich in ordnung ist?

coma.white

coma.white

Reaktionen
0
Huhu ihr....danke an alle fleißigen Daumendrücker.....

Ich bin mit den Nerven am Ende.....ich will mein Fabilein zurück.....sie is doch so klein und hat dort gar keinen.....

Und finden tun sie auch nichts.....drei Bluttests,Ultraschall,Parvo-Test,etc,alles schon gemacht...ich versteh das einfach nicht....und woher soll sie diese seltsamen Würmer haben????
Ich kanns einfach nicht verstehen....

Zumindest scheint ihr Zustand so weit stabil zu sein.....mal schaun wies morgen ist wenn sie sie von der Glukose Lösung abhängen.....mein armes Mäuschen am Tropf...ich könnt schon wieder weinen....

MiniWuff

MiniWuff

Reaktionen
0
ach mensch sueße... *in arm nehm* ich kann dich voll und ganz verstehen... nur kann es doch nicht sein das man nichts findet (außer wuermer die komisch fuer das alter sind) was das haette ausloesen koennen :'(

L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
Och mensch... das tut mir richtig leid für euch!!
ich hoffe die kleine schafft es!

coma.white

coma.white

Reaktionen
0
Danke schön...

Ach...ich hoff doch auch so sehr das sies schafft...ich könnts mir nicht verzeihen wenn sies nicht schafft.....
Dabei hab ich erst vor kurzem entschieden das sie bei mir bleiben darf...weil sie doch so klein und schwach ist und ich sie nie reinen Gewissens abgeben könnte....
Und jetzt soll es vielleicht doch nicht so sein.....ich halt den Gedanken nicht aus.....

Ich will sie wieder zurück haben.....dort in dieser kalten sterilen Klinik...wo sie keiner knuddelt...und sie ist doch noch ein Baby....*heul*

MiniWuff

MiniWuff

Reaktionen
0
Fabilein Schafft Das!!!!! Denk Garnicht An Sowas!!!!!

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Och die arme kleine,
hier wird weiterhin alles gedrückt was gedrückt werden kann.

Favole

Favole

Reaktionen
0
Danke ihr Daumendrücker! Es wirkt schon! :041::041::041:

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Ich drück natürlich auch Coma......ich schick dir und der Kleinen Kraft!! Ganz viel Kraft!!!!!!

Edit: Dein Beitrag hab ich doch glatt übersehen Süße.....und dann auch noch so einen tollen......*weiterdrück* ;)

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
super das ist schön *freu*

Favole

Favole

Reaktionen
0
Heut Nachmittag um 4 darf die Kleine nach Hause, zwar mit Tag und Nacht päppeln und nem Haufen Medikamente und so... Aber sie darf nach Hause :D

coma.white

coma.white

Reaktionen
0
Wir sind jetzt zuhause....sie ist generell noch ein wenig schwach,ständig muss sie medikamente nehmen,und alle 4 stunden heißts päppeln,tag und nacht,aber zumindest ist sie wieder hier bei mir....

Ich bin so erleichtert....

Obwohl sie nach wie vor nicht sagen konnten woher diese Schwächeanfälle kommen,leider:(

E

ELTON

Guest
hallo coma ,
dafür ist sie jetzt bei dir und es geht bergauf.
das ist doch schon was.

MiniWuff

MiniWuff

Reaktionen
0
ich freu mich so sehr das die kleine wieder bei dir ist! *drueck sie ganz lieb und zaertlich von mir*

Zwicki

Zwicki

Reaktionen
0
das ist doch super, zu hause ist es am schönsten und man wird schnell wieder gesund...:) das freut mich für dich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte drückt die Daumen!

Bitte drückt die Daumen! - Ähnliche Themen

• Unggeklärte Hauterkrankung! Bitte um Mithilfe

Unggeklärte Hauterkrankung! Bitte um Mithilfe: Hallo zusammen, unser Rottweiler namens Crixus hat leider eine Stelle, von der kein Tierarzt sagen kann, was es ist. Crixus ist zwei Jahre alt...
  • Warze? Tumor? 🤔 Bitte nur Warze 😐😨

Warze? Tumor? 🤔 Bitte nur Warze 😐😨: Hallo ihr Lieben, Ich habe bei Josi oberhalb des rechten Auges einen kleinen Knubbel entdeckt. Wie ein dicker Pickel oder eine Warze...
  • Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.

Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.: Hallo, Wir haben 3 Schäferhundwelpen sie fressen nicht und haben Durchfall es sieht aus als würde der eine pipi machen sie sind 5 Wochen alt.Wir...
  • Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf

Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf: Hallo zusammen und zwar mache ich mir schon länger sorgen um mein Dobermann 9 Jahre alt der hat seit ne woche komischen Beulen am kopf und es sind...
  • Dobermann geht's plötzlich sehr schlecht! Bitte dringend um Hilfe!

Dobermann geht's plötzlich sehr schlecht! Bitte dringend um Hilfe!: Hallo Ich hoffe sehr könnt helfen, wir wissen nicht mehr weiter ... Es geht um unseren Dobermann Sparky. Seit etwa 10 Tagen geht es ihm äußerst...