Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf achten????

Diskutiere Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf achten???? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf sollte ich achten..??? LG
  • Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf achten???? Beitrag #1
cKgirlz

cKgirlz

Punkte Reaktionen
0
Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert,
worauf sollte ich achten..???

LG

• Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf achten???? Beitrag #2
Benutz doch einfach mal die Suchfuntion ;)

• Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf achten???? Beitrag #4
danke euch, mache mir nur sorgen, da meine Emma zwei Tage später gestorben war!!!
Die Kastra ist erst am DO, bin jetzt schon aufgeregt :)

• Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf achten???? Beitrag #5
emma? war also ein mädel ja? bei weiblichen kaninchen ist eine kastration schon ein schwerer eingriff. für deinen kleinen mann ist das risiko weitaus geringer. mach dir also keine sorgen,das wird schon *knuff*

• Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf achten???? Beitrag #6
hallo ich würde dir auch raten die suchoption zu benutzen da sind schon ganz viele themen drin die auch sehr hilfreich sind. und was man alles beachten muß .
bitte denk auch an die tücher zum stallauslegen.
ich drück dir die daumen das alles gut geht und dein kleiner es gut übersteht.
habe das auch hintermir und leo war sehr schnell wieder putz munter.:)
das wird schon.
lg

• Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf achten???? Beitrag #7
Hey,

es ist vorbei, er hat es gut geschafft, frisst auch wieder gut ^^
und gestern und heute morgen hat er auch nocheinmal richtig reingehauen mit dem Fressen :)
Die TÄ meinte auch, er war total schnell wieder wach.
Bin froh... :)

Thema:

Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf achten????

Diese Woche ist es soweit, der kleine wird kastriert, worauf achten???? - Ähnliche Themen

Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben