Fleecedecke im Auslauf

Diskutiere Fleecedecke im Auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhu! So ich habe es geschafft ich konnte meinen Freund überreden das ich endlich einen vernünftigen Eigenbau Auslauf bekomme Er baut mir den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fleecedecke im Auslauf Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
huhu!
So ich habe es geschafft ich konnte meinen Freund überreden das ich endlich einen vernünftigen Eigenbau Auslauf bekomme
hupgre.gif

Er baut mir den sogar
548.gif

So nun hab ich eine Frage bei mir in der Nähe haben die Fleecedecken im Angebot ... könnte ich davon eine holen und die als unterlagen für den Auslauf nehmen ?
Und ich müsste den auslauf doch abtrennen da ich ja zwei hamster habe ne ? Oder würden sie sich für die 2 - 3 stunden vertragen ?
56.gif
ich denke mal eher nicht.

LG
wave011.gif

• Fleecedecke im Auslauf Beitrag #2
Hallo Nono, schön, dass dein Freund deinen Hamstern den Auslauf bauen will!

Aber die Hamster sollten auch beim Auslauf nicht zusammenkommen, das ist absoluter Stress für die beiden. Also hast du schon richtig gedacht, der Auslauf sollte getrennt sein.

Ob man eine Fleecedecke benutzen kann, weiß ich nicht. Ich würde es nicht machen, da ich befürchte, dass der Hamster beim Laufen mit den Krallen hängenbleibt.
Außerdem müsste die Decke dann öfters gewaschen werden, da sie Urin ja aufsaugt.

Ich würde eher zu einem abwischbaren Untergrund tendieren, evtl eine Wachstuchtischdecke, die kann man sich im Baumarkt sogar meterweise zuschneiden lassen. Natürlich sollte bei jedem ungenießbaren Untergrund darauf geachtet werden, dass keine Ansatzstellen zum Nagen sichtbar sind.

• Fleecedecke im Auslauf Beitrag #3
huhu!
Nee hab ich mir schon gedacht mit dem zwein. mach ich auch nicht ;)

So eine Wachstcuhtischdeckehört sich gut an. weil ich hab nämlich Fliesen und ich möchte ja nicht das den beiden Kalt an den Füßen wird.

LG

• Fleecedecke im Auslauf Beitrag #4
Du könntest die Fleecedecke ja unter die Tischdecke legen, dann ist dein Hamster gut gegen die Kälte von unten geschützt:D

• Fleecedecke im Auslauf Beitrag #5
ja das ist auch ne super Idee :)
dankeschön :)

• Fleecedecke im Auslauf Beitrag #6
Hallo Nono

Meine Meinung kennst du ja schon! Liebe Grüsse aus dem "Das-Hamsterforum"=)

Gruss Lea

• Fleecedecke im Auslauf Beitrag #7
huhu!
Ach du bist auch da ;)

• Fleecedecke im Auslauf Beitrag #8
Hallo Nono

Ja du ja auch! =)

Gruss Lea

• Fleecedecke im Auslauf Beitrag #9
Wir haben Fremdgänger hier :shock:

• Fleecedecke im Auslauf Beitrag #10
huhu!
nee nee erkundigen uns ja auch nur in einem speziellen Hamsterforum noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fleecedecke im Auslauf

Fleecedecke im Auslauf - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben