Gute Röhrenvebindung

Diskutiere Gute Röhrenvebindung im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich wollt mal fragen ob ihr mir eine Röhrenverbindung habt mit der ich meine zwei Käfihe verbinden kann! Die verbindung muss NAGERFEST SEIN!! Denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Röhrenvebindung Beitrag #1
Schmuser

Schmuser

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal fragen ob ihr mir eine Röhrenverbindung habt mit der ich meine zwei Käfihe verbinden kann! Die verbindung muss NAGERFEST SEIN!! Denn meine machen nicht mal halt vor Alluminiumrohren halt!! Ic brauch was wie ihr das macht.

• Gute Röhrenvebindung Beitrag #2
Huhu

Willst/Musst du unbedingt die Kaefige mit einen Roehrensystem verbinden?
Es gibt doch sicherlich noch andere Alternativen die Kaefige zu verbinden! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Röhrenvebindung

Gute Röhrenvebindung - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben