Chimichurri

Diskutiere Chimichurri im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich brauche eure Hilfe, ich suche das original chimichurri Rezept ausm Steakhaus. Das is mit Tomaten usw! LG Eni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chimichurri Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauche eure Hilfe, ich suche das original chimichurri Rezept ausm Steakhaus. Das is mit Tomaten usw!

LG Eni

• Chimichurri Beitrag #2
Hoffe es ist das richtige Rezept:

1 rote Paprika (gehackt)
1 große Tomate (enthäutet, entkernt, gehackt)
1 Zwiebel (gehackt)
2 Knoblauchzehen (gehackt)

gut durchmischen, dann

125ml Öl
250ml Essig
1 TL Salz
1 TL zerstoßene schwarze Pfefferkörner
1 TL Oregano

extra mischen, danach alles zusammenfügen und die Saucenschale mit Frischhaltefolie abdecken. Das ganze mindestens 12 Stunden in den Kühlschrank stellen und ziehen lassen.

Mann, ich krieg Hunger...
:D

• Chimichurri Beitrag #3
jaaaaaaaa, das klingt schon mal so ähnlich :wink:

Dankö

• Chimichurri Beitrag #4
Sorry, aber was ist chimichurri?

• Chimichurri Beitrag #5
Chimichurri ist einmal ein Gewürz und zum anderen eine Argentinische Steaksauce, bekommt man zum beispiel im Steakhouse! OBALEGGA! Hab das erste Rezept heut ausprobiert, find isn bissel viel Essich(oderessich nich) drin, naja, versuch macht klug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chimichurri

Chimichurri - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben