Knubbel am Ohr....

Diskutiere Knubbel am Ohr.... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute, Im mOment habe ich echt kein Glück mit eminem Nins. Nun hat Killer einen Knubbel am rechten Ohr, ca 3-4mm im Durchmesser. Ich war...
  • Knubbel am Ohr.... Beitrag #1
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Im mOment habe ich echt kein Glück mit eminem Nins.
Nun hat Killer einen Knubbel am rechten Ohr, ca 3-4mm im Durchmesser.
Ich war natürlich schon ebim TA, wurden Untersuchungen gemahct, wie Pilz befall etc...
Bis jetzt lässt sich noch nichts feststellen. Also heißt es abwarten und beobachten.
Wenn er innerhalb der nächsten Zeit größer wird, ist er bösartig und muss operiert werden, tut er das nicht, ist er wahrscheinklich gutartig, und ist eine In-der Haut-gewachsnee-Warze oder ein narbenknubbel....

Habt ihr Erfrahrungen mit sowas?
Ich habe so Angst dass er operiert werden muss....
Also der Knubbel ist jetzt seit etwas über einer Woche entdeckt un din der Zeit hat er sich nciht verändert....

Tamara

• Knubbel am Ohr.... Beitrag #2
hey ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und das es gutartig ist..
warst du denn nur bei einem ta oder möchtest du lieber noch zu nem anderen gehen ? ist ja meistens das beste

• Knubbel am Ohr.... Beitrag #3
hallo jeanna kannst du mal auf nem foto zeigen bzw beschreiben,wo der knubbel genau sitzt?
ist dein killer ein widder?

• Knubbel am Ohr.... Beitrag #4
Oh man, da drück ich Dir die Daumen. Ich kenn das nur von meinem Hund, der hat auch so eine "Warze", ist harmlos, anber woran man das nun genau erkennen kann?

• Knubbel am Ohr.... Beitrag #5
Huhu,
Ne, erstmal will ich nciht zu nem andern TA. Steht ja auch ncoh keine richitge Diagnose fest. wenn sie sagt, ist bösartig, geh ich vll zu nem andern, weiß ich aba noch nciht.

Beschreibung:
Wie gesagt, im durchmesser 3-4mm, wie eine kleine Kugel, die unter der haut leigt. man sieht halt von außen nur eine kleine erhebung, keine rötung oder verletzung oder sonst was. konsistenz wie ien gummi bärchen, tut ihm nicht weh, es nervt ihn nur, wenn ich es mir "ständig" (aslle zwei tage) angucke, weil er kitzelig an den ohren ist ;-)

Ja, killer isn widder.

Gruß Tamara

• Knubbel am Ohr.... Beitrag #6
ok,aber ich wollte genau wissen, wo der knubbel sitzt. eher auf dem ohr drauf oder etwa an der stelle die ich auf dem foto markiert hab?!

ygwi46hz.jpg

• Knubbel am Ohr.... Beitrag #7
Huhu,
Ne, sitzt innen, weiter unten.
Ich versuch gleich mal n Bild bei Paint zu erstellen *bitte nicht lachen*, Foto ist schwierig, weils man nciht wirklich sieht, nur fühlt.
Tamara
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

400_3133333935323662.jpg

also wie gesagt, ist innen, im unteren drittel

Zuletzt bearbeitet:
  • Knubbel am Ohr.... Beitrag #8
aso ok. sonst hätte ich gedacht,dass es vllt so ein abszess ist,was bei widder häufig auftritt. das wäre von der konsistenz auch ähnlich,wie du es beschrieben hast. hm...ist ja wirklich merkwürdig.

PS is aber echt süß geworden dein bild =)

• Knubbel am Ohr.... Beitrag #9
Huhu,
Also eins meiner Hasis hatte ja mal n Abszess (am Kiefer) aber das fühlte sich ganz anders an... Killers Ding fühlt sicvh an wie ne Warze oder so beim Mensch... Tut ihm auch nciht weh, Geenys Abszess hat ja wehgetan, wenn mans berührte....
Danke ;-) Ich finds schwierig sowas mit Paint zu malen ;-)
Tamara

Thema:

Knubbel am Ohr....

Oben