Mal was lustiges

Diskutiere Mal was lustiges im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Schaut mal, was ich gefunden habe. Ich finde dieses Lied trifft es auf dem Punkt.:eusa_dance: YouTube - The Mean Kitty Song= Was sagt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal was lustiges Beitrag #1
Felis

Felis

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Schaut mal, was ich gefunden habe. Ich finde dieses Lied trifft es auf dem Punkt.:eusa_dance:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Qit3ALTelOo&mode=related&search"]YouTube - The Mean Kitty Song[/ame]=
Was sagt ihr dazu?

• Mal was lustiges Beitrag #2
âlso der tpy hat einen an der waffel ^^ aber lustig ja ;)

• Mal was lustiges Beitrag #3
*lol* ich finds lustig!

• Mal was lustiges Beitrag #4
Ich glaub der hat sich für den Clip meinen Lino ausgeliehen!
Trifft alles haargenau zu!

Vor allem zerstört er zurzeit wirklich alles was ich habe, aber was solls, ich kann ihm ja nicht lange böse sein!

• Mal was lustiges Beitrag #5
Ja. Meiner ist auch gerade in der Zerstörungsphase. Und beißen tut er auch wie wild.:017: Aber das legt sich schon.

LG:D

• Mal was lustiges Beitrag #6
Da kann ich nur zustimmen, mein Gizmo ist auch in deiner Teenagerphase...:-D eine kleine wilde Sau...Aber super lustig das Video...

Lg

• Mal was lustiges Beitrag #7
Das ist echt witzig :)
Ich finde das Kätzchen ja superniedlich - und der Typ scheint ja echt Erfahrung zu haben :)

• Mal was lustiges Beitrag #8
So einen Freund wünsch ich mir8)

Der ist ja nett und liebevoll.

Meine bisherigen "Freunde" waren leider alle nicht so begeistert von meinem Rudel:(

• Mal was lustiges Beitrag #9
das ist aber lustig :lol: , der typ scheint ja wirklich ein katzenfan zu sein, cool dass er noch so ein witziges lied dazu erfunden hat :035:, passt auch alles perfekt :023:

• Mal was lustiges Beitrag #10
:007: Ja. Die Katze ist süß...der Typ aber auch. Hat aber ne Freundin. Das habe ich in einen Video gesehen...:tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal was lustiges

Mal was lustiges - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

Neueste Beiträge

Oben