Diskutiere namen fürs katzenbaby??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen,
jetz hab ich seid dienstag meine neue katze und er hat noch keinen namen...
habt ihr paar ideen?
würd mich freuen :)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #1
hallo zusammen,
jetz hab ich seid dienstag meine neue katze und er hat noch keinen namen...
habt ihr paar ideen?
würd mich freuen

-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #2
zeig doch mal nen bild dann fällt mir vielleicht was ein
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #3
Ohne Bild fällt mir leider auch nichts ein
Aber ich habe sowieso festgestellt, dass die ursprünglichen Namen nur Schall und Rauch sind...
Meine Minka hört mittlerweile auf Minki, Merlin auf dicker Klops, Max ist der liebe Junge, Möhrchen ist Süsse und Momo das liebe Mädchen...
Und alle hören auf mittlerweile ihre "Zweitnamen":mrgreen:
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #4
Audrey
Moderator

Petra, schon wieder so eine Gemeinsamkeit :mrgreen: Lilly hört NUR auf Maus, Ferdl NUR auf Hasi - aber darauf hören sie halt wirklich! Bei ihren "echten" Namen nenn ich sie eigentlich nur, wenn ich über sie rede, nicht mit ihnen....
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #5
Die "echten" Namen erwähne ich mittlerweile nur bei meiner Tierärztin:lol:
Und meine Eltern erkundigen sich sowieso nur nach meinen "Kindern":mrgreen:
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #6
Audrey
Moderator

Mir graust es ja davor, wenn ich mal zum TA mit meinen muß (ich bin ja der Überzeugung nur zu gehen, wenn sie krank sind, nicht prophylaktisch....). Ich mein ist es nicht klüger da auch die Namen zu nennen, auf die sie tatsächlich hören?!
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #7
Ne, es gibt ja auch die Impfausweise...
Zumindest habe ich die hier von allen.
Und da ist es leichter, wenn man beim TA die registrierten Namen nennt. Einfacher zu finden im Computer:mrgreen:
Ansonsten gehe ich auch nur im akuten Fall.....
Es sei denn, bei einer Flohplage. Und ich sammel die Häufchen hier ein zwecks Kotuntersuchung:?
Ist wohl demnächst wieder soweit.
Mich juckt es schon wieder:roll:
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #8
hab sein bild jetz mal reingemacht. als profilfoto anders klappt es leider nich aber ich finde man sieht ihn da ja ganz gut.
erst wollte ich ihn tieger nennen, is aber doof weil vom nachbar die katze auch so heisst, snoopy, hmm so heisst ja dieser hund. find ich jetz auch nich so passend...
hätte nie gedacht das dass so schwierig is

-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #9
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #10
hallo,
also unser alter kater der leider verschwunden ist, hiess eigendlich luke wurde aber nur klops gnannt.
die 2 rabauken mit freigang heissen jack und jim, unser kleines sorgenkind heisst johnny hab mich aber nun schön öfter dabei ertappt das ich rübezahl gesagt habe

. naja irgendwie haben unsere tiere immer einen offiziellen namen und ihre spitznamen.
edit. fällt mir grad ein das jack auch psycho genannt wird, weil er mich mal gebissen hatte. habe wegen ihm zum notdienst gemusst und 2 tetanusspritzen bekommen. naja daher psycho.
jim hat den beinamen fussel, weil er immer fusselig war. hat sich immer unter der couch rumgetrieben.
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #11
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #12
wie wärs mit
Whiskas oder
Kitty
Lg. chrissi
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #13
-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #14
Snoopy finde ich aber ganz nett, so hiess eine Katze von mir.

-
-
namen fürs katzenbaby??? Beitrag #15
Ich find "Mietzi" hammer geil xD [Rechtschrieb fehler einbegriffen]
auf arbeit sind auch 2 neue katzen baby .
ich mach mal fotos , die eine ist soi aggro xD die kennt keine angst
T3ddy:eusa_shhh:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
namen fürs katzenbaby???