- zugelaufene katze Beitrag #1
F
fee501
- Punkte Reaktionen
- 0
also gestern, als ich aus dem haus bin, hat mich eine ganze weile eine katze "verfolgt". als ich dann umgedreht bin, lief sie mir wieder bis nach hause hinterher. glaube fast 6 stunden später, als ich nochmal raus bin, saß sie immer noch da und kam dann auf mich zu. wollte dann schnell rein und so, weil ich nicht unbedingt ein katzenfreund bin. aber dann kam sie bis vor die tür und auf die terasse hinterher und hat gejaunert (heißt das bei katzen so?). sie ist dann auch an die scheibe gesprungen und als nicht weg bis ich dann das rolle runtergemacht habe und ins bett bin. heute morgen allerdings, als ich mit meinem hund raus wollte, saß sie immer noch vor der tür und wollte rein. habe es dann ins haus geschafft, ohne das sie mit rein kam. im moment habe ich das gefühl, dass sie weg ist, habe sie nicht gesehen. sie tut mir ja auch furchtbar leid, aber wenn ich ihr was zum futtern gebe, werde ich sie ja nie wieder los und anfassen geht auch nicht, weiß ja nicht, ob sie geimpft ist und sowas. sie sah auch schon gepflegt aus und nicht besonders abgemagert, aber sie tut mir halt einfach furchtbar leid.
was soll ich denn machen, wenn sie nochmal kommt? ist das bei katzen normal? muss ich dann das tierheim anrufen???
was soll ich denn machen, wenn sie nochmal kommt? ist das bei katzen normal? muss ich dann das tierheim anrufen???