Wie reagieren eure Hunde auf Narkose?

Diskutiere Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund wird morgen operiert und er ist erst 10 Monate alt. Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl, da ich keine Erfahrung damit habe. Er ist doch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #1
E

enchanting-girl

Guest
Mein Hund wird morgen operiert und er ist erst 10 Monate alt. Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl, da ich keine Erfahrung damit habe. Er ist doch so ein Schätzchen! Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?
lg caro

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #2
huhu

was wird bei ihm denn gemacht?

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #3
Mein Schatzi hat einen Kreuzbandriss und ja nun muss das eben wieder zusammen genäht werden. Dafür bekommt er dann noch so eine Stange (ungefair 10g schwer) reingemacht und so.

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #4
weisst du was er für eine narkose bekommt?unser doc arbeitet nur mit gas narkosen weil man die beliebig einsteelen kann un das tier sofort wieder wach wird wenn es beendet wird.

solche ein griffe sind für tiersärzte kein problem mach dir da keine sorgen.du musst dein hund danach nur sehr viel schonen und beim laufen unterstützen frag dein doc am besten was er dir da empfehlen kann

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #5
danke! hab meinen doc schon alles gefragt was mir eingefallen ist, mach ich aber auf jeden fall auch weiterhin. er tut mir nur so furchtbar leid, wie er da liegt. aber ich hoffe, dass das das beste für ihn ist. kostet ja auhc mein ganzes gespartes*g*. aber dsa ist egal, hauptsache es geht ihm bald wieder gut.

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #6
wo her kommst den du?

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #7
von bous, also das liegt im saarland! und woher bsit du? wie alt bist du eigentlich?

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #8
schade das weitweg.ich aus köln
bin 20 und du.mein doc is chiroge und supi toll.das klappt schon.der kleine wird wider fit

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #9
ja, der doc ist eigentlich, hoffe ich zumindest auch ganz gut. auf jeden fall hat er immer zeit für mich. bin jetzt auch schon richtig gut informiert was da alles so los ist*g*. bin auch von mehreren leuten dorhin empfohlen gewurden. super vielen dank für deine aufmunterung! so was brauch ich jetzt. bin noch 15, aber eigentlich schon 16, da ich am 18. geburtstag hab.

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #10
arbeitest du eigentlich bei deinem doc? oder ist das eben nur dein doc für deine tiere?

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #11
ne das is der doc meiner tiere,wir sind aber per du.ich bin so begeistert von ihm.der is super lieb un hat nen riesen herz für tiere.

und vorallem ahnung hat er

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #12
so was ist immer total cool! warum gibts du eigentlich nicht preis ob du weiblich oder männlich bist? hatte mich nur so gerade darüber gewundert.
lg

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #13
*grins*

sagt der name sanni nicht alles?

mein dicker is auch schon operiert worden habe unter user ecke vorstellung deine auch schon entdeckt kannst ja mal meine klein angucken

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #14
ich geh mal gleich schauen. was hast du von mir entdeckt? ich hab doch gar keine bilder drin. oder hattest du nur mein geschriebenes gemeint? irgendwie steh ich gerade auf em schlauch, sorry.

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #15
jap das meinte ich.ich bin gerad bei ebay am suchen für nen ninchen stall für draussen di kosten aber immer soviel...hast du icq

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #16
jep, eigentlich schon, aber leider kein internet mehr auf meinem PC. bin jetzt bei meinem bruder kurz rangegengen, da er noch joggen ist. irgendawnn, hoffentlich bald dürfte ich wieder welches haben.

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #17
kann dir momentan höchstens e-mail oder so anbieten und dir später mal meine icq nummer geben oder so.

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #18
so, ich hab gerade deine vorstellung gelesen. ich denke, dass ich mich da auf keinen fallbeklagen darf. da hast du ja immer einiges an treiben. jetzt verstehe ich auch warum du deinen doc schon so gut kennst. deine ganzen tiere sind mal einfach zum knutschen*g*. voll schön, dass du denen alle so ein schönes zu hause bietest. würde ich ja auch gerne machen, doch jedes tier das ich bekommen brauch jahrelange vorbereiten. da es nciht immer leicht ist meine eltern zu überreden. besonders ein hund war schwer. eigentlich hat mein dad nämlich angst vor hunden. doch mein schatzt kollin bekam seine angst schon ganz gut in den griff. ein leckerlie gibt er ihm immer noch nicht, allerdings holt er ihn mit der leine mal oder streichelt ihn und so.

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #19
oh das kenn ich als mein teddy zu uns kam hatte meine mutter unheimlic angst.aber heute würde sie nichts auf die beiden kommen lassen.meine ninchen und chinchillas habe ich mir einfach geholt da hatten mir meine alten nichts zusagen*G*

ich musste schon immer für meine tiere allein auf kommen egal was es war es ging dann halt das taschen geld dafür drauf.

• Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? Beitrag #20
Also ich kann dir sagen, wie ich reagier hab: Viel gezittert,unruhig und wollte ne menge essen und trinken.

ielleicht ist es beim Hund so ähnlich? ICh erlebs erst imSommer, wenn unsre Flitzpiepen kastriert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie reagieren eure Hunde auf Narkose?

Wie reagieren eure Hunde auf Narkose? - Ähnliche Themen

Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Harnröhrenfistel beim Hund: Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben