Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere (V) CD's, VHS-Kassetten Damen/Kinder-Kleidung, Spielzeug, Bücher, Schuhe (Stiefel) im Archiv Forum im Bereich Community; Halli Hallo,
ich würde gerne einige Sachen verkaufen. Von CD's bis zu Klamotten, da ist einiges dabei. Nur leider habe ich gerade Probleme mit...
ich würde gerne einige Sachen verkaufen. Von CD's bis zu Klamotten, da ist einiges dabei. Nur leider habe ich gerade Probleme mit den Bildern, bis heute abend dürfte das Problem aber erledigt sein.
Ich kann ja schonmal die Cd's, VHS-Kassetten und Bücher auflisten.
Cd's
1. Sabrina Setlur - Nur mir
2. Jennifer Lopez - on the 6
3.Sarah Connor - Green eyed soul
4.Christina Aguilera - Genie in a bottle
5.Celine Dion - all the way...a decade of song
6.NANA von 97
7.Bravo Hits 37
8.Bravo the hits 99
9.Stefan Raab - wir kiffen
10.afroman - because i got high
11.Viva hits 1 (mit Janet Jackson, dune, sash!, falco, robbie williams usw
12.Dance MAX - mit Falco, Scooter, Mr. President usw von 98
13.Dream Dance Dolphin's Mind
14. Bravo Hits 15 ( nur die zweite Cd ist davon da, sehe ich gerade.
15.Dance Mission 15
VHS
1. Final Destination
2.Scary Movie
3.American Pie
4. Teuflisch mit elizabeth hurley und brendan fraser
5.miss undercover
6.Casper
7.Bingo
8. Ich Beide & Sie mit Jim Carrey
9.Poltergeist 2
Bücher
1.Thomas Harris - das schweigen der Lämmer
2.Thomas Harris - Schwarzer Sonntag
3.Wolfgang Hohlbein - Magog
4. Wolfgang & Heike Hohlbein - Der Greif
5.Timothy R. O'Neill - Das Grau der Hölle
6. Tina und Tini finden den geheimnisvollen Schatz Band 1
7.Mary Higgins Clark - Schrei in der Nacht und Schlangen im Paradies zwei Psychothriller
So das wars erstmal, ich hoffe, später klappt das mit den Bildern.
LG, NicMik
So, hier schnell ein paar Bilder
Bild 1. Esprit Bluse 3/4 Arm. Gr.38 Neu mit Etikett. Die Bluse wurde von 44,95 Euro auf 25,50 Euro reduziert.
Auf Bild 2. und 3. seht ihr meine absoluten Traumstiefel, leider habe ich zu fette Waden *schäm und heul* Naja, was sollen die Stiefel im Schrank liegen, mir passen die einfach nicht. Sie haben die Gr.40 und sind aus schwarzem Kunstleder, mit einem super Absatz und einer schönen Schnalle. Die Stiefel sind neu.
Auf Bild 4. ist ein Bosch Kinderstaubsauger, er saugt diese weißen Styropor-Kügelchen auf und macht Geräusche, super Zustand, vielleicht schon was für Weihnachten ?
So, morgen kommt noch mehr.
Schöne Grüsse, NicMik
Auf Bild 1. ist ein Carmentop Gr.S
Auf Bild 2. eine Bluse zum schnürren, vorne sind vier Stäbchen eingearbeitet. Gr. s/m.
Bild 3. lila/weinroter Rock von Clockhouse Gr.38. Dabei ist ein ärmelloses Shirt ebenfalls zum schnürren Grösse S.
Bild 4 schwarzer Rock mit Overknee Strümpfe (Baumwolle) Gr.s/m.
Der Rock ist hinten aus einem anderen Material, Strech, müsste man auf dem letzten Bild erkennen?
Falls jemand Interesse hat, dann meldet Euch bitte, mit Euren Preisvorstellungen. Über die Preise kann man verhandeln, eigentlich hänge ich nur an wenige Sachen, an die Stiefel z.B.
Auf dem ersten Bild sind nochmal die Stiefel von oben, hier erkennt man die glaube ich besser ? Wie gesagt die Stiefel sind neu. Gr. 40.
Auf Bild zwei sind Beige Stiefel zu sehen, selten getragen. Gr. 40.
Bild 3. Ebenfalls neue Stiefel. Das Material ist wie Cord. Mit schöner Schnalle und bräunliche Knöpfe.
Die letzten beiden Bilder zeigen ebenfalls ungetragene Stiefel, Samtähnliches Material.
Gr. 40
So, hier sind erstmal die letzten Sachen, demnächst kommt aber wahrscheinlich noch mehr.
Bild 1. eine rote Strech Hose, mit einem Tigerkopf drauf Gr.36/38 (billig abzugeben)
Bild 2. blaue Tischdecke mit Rosen drauf.(billig abzugeben)
Bild 3. Neue Stiefel in Gr.40. Ich habe mir die Stiefel mal bei Neckermann bestellt, vor über 3 Jahren ca. Das Material ist Wildlederähnlich.
Bild.4 ein neuer Stoffbär ca. 65 cm groß. Das Etikett ist noch dran. (billig abzugeben)
Auf dem letzten Foto ist ein Katzensofa, was unser Kater leider überhaupt nicht benutzt. Die Liege habe ich gewaschen, deswegen sieht sie leicht zerknautscht aus und ein Band ist ab, das müsste man wieder dran nähen. Auf Wunsch kann ich das auch nähen, nur bin ich keine besonders gute Näherin. Über den Preis läßt sich verhandeln, ich würde mir gerne Eure Vorschläge anhören.
Die schwarze kurzärmlige Bluse ist weg und geht spätestens morgen auf Reise .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Noch ein paar Klamotten..
Leider kann man seine Beiträge nimmer edetieren, oder ?
Anhang anzeigen 5477
Das Top habe ich mir mal bei Neckermann bestellt, für 19,95Euro. Ist wie neu. Gr.38
Anhang anzeigen 5478
Das ist ein dünnes Shirt von Orsay Gr.38
Anhang anzeigen 5479
Den Pulli habe ich ebenfalls von Neckermann, er hat 29,95Euro gekostet. Gr.38
Anhang anzeigen 5480
Das ist eine neue Stoffhose Gr.38 mit Schnallen an der Seite. Die Schnallen sind alle mit Papier verpackt, fürs Foto habe ich ein Papier abgemacht.
Anhang anzeigen 5481
Hier sieht man die Schnalle deutlicher
(v) AKTE X Bücher, PC Spiel, Trading Cards ect.: hallo ich verkaufe meine Akte X Sammlung, ich habe zahlreiche Bücher, Videos, Trading cards (sammelkarten) das PC-Game ect.
Wer interesse hat...
[Biete] CDs, Fotoalbum u. Videos: Noch bisschen Zeugs von meiner Zimmeraufräumaktion
die Bücher sind in nem ExtraThema ;)
Ein Fotoalbum, das ich eigentlich mal für Fotos von der...