Dringender Rat!!!!!

Diskutiere Dringender Rat!!!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo liebe Forennutzer... ich brauche ganz dringend uns so schnell wie möglich einen kompetenten rat. es geht um meine hamsterdame babsi, seit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringender Rat!!!!! Beitrag #1
F

fan-of-babsi

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Forennutzer...
ich brauche ganz dringend uns so schnell wie möglich einen kompetenten rat.
es geht um meine hamsterdame babsi, seit 2 tagen hat sie ein richtig diches auge!! es ist weder rot, noch tränt es, ich schließe also eine entzündung aus!!! das auge wirkt als würde es gleich heraus fallen. es steht richtig hervor, der augapfel ist stark vergrößert.... was meint ihr, ist es ein tumor?
also ich gehe eigentlich davon aus, was mich jetz am meisten beschäftigt ist die frage ob es " nur ein schönheitsfehler" ist im endeffekt, oder ob sie schmerzen hat??? wenn es nur ums aussehen geht darf sie natürlich unbekümmert weiter leben, aber ich habe angst dass sie schmerzen hat. Fressen tut sie ganz normal, dreht auch noch brav ihre runden. letztens kam sie mir ein bisschen schwankend vor, konnte ich aber nicht witer beobachten...
also was meint ihr??? ich will nicht dass der tierarzt sie nur auf verdacht einschläfert, nach dem motto besser ist das.... wenn sie leidet werde ich sie natürlich erlösern, aber an ihrem benehmen war sonst nichts auffälliges, eben nur das herausstehende auge....:?: :?:

• Dringender Rat!!!!! Beitrag #2
Hallo Fan-of-Babsi,

was ich jetzt deinem Beitrag nicht entnehmen konnte: warst du denn schon beim TA? Wenn nicht, wäre das dringend angebracht. Wenn du dem TA nicht vertraust, musst du ihn deine Kleine ja nicht sofort einschläfern lassen. Aber die Angst davor, daß er sie einschläfern könnte, sollte dich nicht davon abhalten, dein Hamsterbäckchen einem TA vorzustellen, denn genaueres kann dir eigentlich nur ein TA sagen...

LG
Chipi

• Dringender Rat!!!!! Beitrag #3
huhu!
Geh bitte sofort mit ihr zum Tierarzt er kann dir genau sagen was los ist.

LG

• Dringender Rat!!!!! Beitrag #4
Hallo, das hört sich ja gar nicht gut an. Gehe trotz deiner Bedenken möglichst bald zum Tierarzt, denn es könnte sein, dass dein Hamster starke Schmerzen hat. ein Tierarzt wird die Krankheit auch besser einschätzen können, als wir hier aus der Ferne. Einschläfern wird er dein Tier nicht, solange du nicht zustimmst, du kannst ja auch mehrere Meinungen einholen. Eventuell ist es ja sogar heilbar, es könnte aber genausogut ein Tumor sein (hatte ich bei einer Rennmaus, da waren aber beide Augen betroffen). Aber wie gesagt, dass kann ein Tierarzt besser beurteilen. Ich hoffe natürlich, dass es nichts Schlimmes ist!

• Dringender Rat!!!!! Beitrag #5
Hallo , ich würde sofort zum Ta gehen denn ich denke es ist die : Auge ausquillt raus
schau ma unter und dann auf krankheiten ...dort ist die kranheit zu finden .

• Dringender Rat!!!!! Beitrag #6
ich finde es klingt stark nach einem Tumor, der hamster von meiner Mutter hatte das auch, geh lieber so schnell wie möglich zum TA, dein Hamster hat sicher Schmerzen ...
Berichte wenn es was neues gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringender Rat!!!!!

Dringender Rat!!!!! - Ähnliche Themen

Magen-Darm-Grippe / Blutiges Erbrechen ....brauche dringend Rat: Hallo Zusammen :-) bin neu hier und obwohl ich schon immer Hunde habe, ist es das erste Mal, dass ich in einem Forum um Rat bitte, denn momentan...
Oben