Etagen Käfig ?

Diskutiere Etagen Käfig ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallihallo!!! Ich hab mal eine Frage. Habe eben mal bei ebay verschiedene Käfige angesehen (rein aus langeweile) und da habe ich des öfteren...
  • Etagen Käfig ? Beitrag #1
*Purzel*

*Purzel*

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!!!
Ich hab mal eine Frage. Habe eben mal bei ebay verschiedene Käfige angesehen (rein aus langeweile) und da habe ich des öfteren Käfige mit zwei Etagen gesehen. Jetzt meine Frage: was haltet ihr davon? sind die gut oder schon ein bisschen Gefärlich (wegen dem Loch im oberen Käfig -> Einstieg, wenn das Kaninchen mal von unten nach oben möchte) nicht das die da ausversehen mal runterfallen....
Würde mich mal interessieren!!! :004:

• Etagen Käfig ? Beitrag #2
ich finde diese käfige gut ! aber nicht für ninchen eher für meeries ! für kaninchen sind die eindeutig zu klein;)

• Etagen Käfig ? Beitrag #3
hey
die frage ob das kaninchen mal durch das loch fallen würde darfst man sich überhaupt nicht stellen,denn viel wichtiger ist das egal welcher käfig - käfige sind zu klein.
kaninchen benötigen sehr viel platz.
obwohl es erst den anschein macht das die 2 etagen ja besser sein müssten als die normalen.
das ist alles nur geld macherei,denn so einen käfig kann man sich schön in irgendeine kleine ecke stellen. Es gibt keinen käfig der groß genug ist
kaninchen brauchen mindest 2 ² meter platz.
deshalb ist es das beste ein gehege aus gitterelemnten zu kaufen,oder etwas selbst zu bauen.

solltest du ein kaninchen haben & auch einen solchen käfig dann ist es das aller beste wenn du solch ein großes gehege zulegst

achja und kaninchen müssen auch mindestens einen partner haben deshalb dann auch 2 x 2 ².

hat dein kaninchen denn einen partner???

viele grüße

• Etagen Käfig ? Beitrag #4
jo meine sind zu zweit... und ich habe auch ein käfig mit einem Auslauf daran, so dass sie immer rauskönnen und keinen blödsin machen können.;)
Mir kamen die käfige nur sehr komisch vor... *gg*

• Etagen Käfig ? Beitrag #5
dann ist ja gut.
ist dein gehege denn auch groß genug ? dabei muss man übrigens auch aufpassen wenn sie immer aus dem käfig raushüpfen ins gehege kann auch sehr gefährlich sein
deshalb ist es am allerbesten ein ganz großes gehege & nur ein käfig - unterteil , ohne das gitter .
das unetrteil nehmen sie meistens als toilette
funktionioert super

lg

• Etagen Käfig ? Beitrag #6
das ist schon ziemlich groß. nimmt fast mein gazes Wohnzimmer in beschlag! :-D aber was macht man nicht alles! Zum rein und raus hüpfen habe ih den beiden ein altes T-shirt darüber gelegt, so können sie nicht hängen bleiben!!!! oder st das nicht so gut?:eusa_think:

Thema:

Etagen Käfig ?

Etagen Käfig ? - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Oben