Geschlechtsmerkmale??

Diskutiere Geschlechtsmerkmale?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe ja gestern meine neuen Tigerchen bekommen:D leider hat keine von denen eier unterm Bauch an denen ich hätte sehen können das es...
  • Geschlechtsmerkmale?? Beitrag #1
L

leonie löwenherz

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe ja gestern meine neuen Tigerchen bekommen:D leider hat keine von denen eier unterm Bauch an denen ich hätte sehen können das es ein weibchen ist.
Wie erkenne ich denn bei den kleinen das Geschlecht? Und wann kann ich damit rechnen das sie sich mal fortpflanzen?;)

Liebe Grüße leonie

• Geschlechtsmerkmale?? Beitrag #2
hat keiner eine Idee??

• Geschlechtsmerkmale?? Beitrag #3
Ich glaube die Mänchen sin dkleiner

• Geschlechtsmerkmale?? Beitrag #4
hmmm... ich seh jetzt eh keine mehr;-(
hab heute neue Pflanzen eingesetzt und jetzt seh ich kaum noch garnelen...
ich hätt mal doch crystal red nehmen sollen - die fallen mehr auf^^

Thema:

Geschlechtsmerkmale??

Geschlechtsmerkmale?? - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...

Neueste Beiträge

Oben