Verbesserung Spielhalle

Diskutiere Verbesserung Spielhalle im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey, was mich an der Spielhalle nervt ist, dass man den Ton bei den Spielen nicht ausstellen kann. Diese ganzen Blinggeräusche wnn man z.B...
  • Verbesserung Spielhalle Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
Hey, was mich an der Spielhalle nervt ist, dass man den Ton bei den Spielen nicht ausstellen kann. Diese ganzen Blinggeräusche wnn man z.B. mahjongg spielt nerven leider ziemlich.

Kann man das irgendwie einrichten, die manuell auszustellen?

• Verbesserung Spielhalle Beitrag #2
Öhm, Goldfish, du kannst aber an deinem PC den Ton ausmachen...

• Verbesserung Spielhalle Beitrag #3
Hey,

anja, dann kann man ja keine musik mehr hören-.-

• Verbesserung Spielhalle Beitrag #4
Ok, Dana. Ich hab halt ganz klassisch noch TV, Anlage und PC getrennt - ich kann Musik hören *gg*

Thema:

Verbesserung Spielhalle

Verbesserung Spielhalle - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben