Meine Fische

Diskutiere Meine Fische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Zur Zeit pflege ich folgende Fische bei mir : Corydoras Barbatus,S.Aureum und Popodenta Furcata ! in 3 Aquarien ! Wer hat noch Welse ? lg Welsfan
  • Meine Fische Beitrag #1
W

Welsfan

Guest
Zur Zeit pflege ich folgende Fische bei mir :
Corydoras Barbatus,S.Aureum und Popodenta Furcata !
in 3 Aquarien !
Wer hat noch Welse ?
lg
Welsfan

• Meine Fische

Anzeige

• Meine Fische Beitrag #2
Ich habe in meinem Becken paar neons und 3 Ottos .

Franzi

• Meine Fische Beitrag #3
Wasum alles in der Welt sind ottos

• Meine Fische Beitrag #5
ich hab
2Anntenenwelse und 1anderer wels. aber wie der heißt weis ich nicht, ist ne Zwergform., den gibt es auch noch in groß.

• Meine Fische Beitrag #6
Habe nachgeschaut:

Ist entweder ein childerwels oder ein wabenwels.

mfg

• Meine Fische Beitrag #7
Hallo!
Ich habe Chaetostoma thomsoni und Corydoras paleatus.

LG
fischfan

• Meine Fische Beitrag #8
Hallo,
ich habe 1 Antennenwels, 3 Panzerwelse und 2 Ottos.

• Meine Fische Beitrag #9
an welsen besitze ich:
nen wabenschilderwels
Metallpanzerwelse
Engelswelse
Antennenwelse
Hexenwelse
Bratfannenwelse
Schwielenwelse...

yoa, ich glaub das sind alle :lol:

lg

Thema:

Meine Fische

Meine Fische - Ähnliche Themen

Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten: Hallo! Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten. Brauche aber Unterstützung bei der Einrichtung etc da bei uns die...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Oben