Nini aggressiv

Diskutiere Nini aggressiv im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Meine Bella ist seit ca. 2 Wochen beim Füttern am Morgen sehr aggressiv. Aber nur morgens. Sie greift auch leicht die anderen an, auch...
  • Nini aggressiv Beitrag #1
Jazzie

Jazzie

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Bella ist seit ca. 2 Wochen beim Füttern am Morgen sehr aggressiv. Aber nur morgens. Sie greift auch leicht die anderen an, auch ihren Schatz. Kann mir jemand dabei helfen?

• Nini aggressiv Beitrag #2
aggression kann viele gründe haben: schmerzen, zu wenig platz, zu viel energie durch das ungesunde trofu oder bei mädels eben auch eine mögliche scheinschwangerschaft.

• Nini aggressiv Beitrag #3
Platz haben sie, wenn keiner in der wohnung 3 m², sonst die ganze Wohnung. TroFu habe ich bisher auf 1 EL reduziert, hoffentlich bald keines mehr.
Sonst ist sie den restlichen Tag von ihrem Verhalten normal, halt immer a bissl zickig. Kann sonst keine Anzeichen von Schmerzen entdecken.
Scheinschwangerschaft? Müsste sie da nicht anfangen, ein Nest zu bauen?

• Nini aggressiv Beitrag #4
eigentlich schon, kann ja vllt noch kommen. und so eine scheinschwangerschaft dauert eigentlich auch nur so 2-3wochen.
wiegst du deine tiere regelmäßig?

• Nini aggressiv Beitrag #5
Sehr wenige Hasenmutter bauen kein Nest, aber es ist möglich das deines so eines ist. Wie alt sind sie denn?

P.Brummer

• Nini aggressiv Beitrag #6
Ich wiege sie nicht ganz so regelmäßig, da sie das überhaupt nicht ab kann. Sie wiegt immer so um die 1000 g.
Madame ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt.

• Nini aggressiv Beitrag #7
hast du sie in letzter zeit mal gewogen um zu sehen.ob sie abgenommen hat?

• Nini aggressiv Beitrag #8
Sie hat nicht abgenommen, denn dann hätten auch schon längst meine Alarmglocken geschrillt.
Sie dreht auch nur morgens so durch. Sonst ist wie immer.

• Nini aggressiv Beitrag #9
vielleicht hat sie einfach hunger,in der früh...
fütterst schon genug heu oda?!
leg ihnen doch über nacht noch frifu mit rein,vielleicht liegts ja daran...

Thema:

Nini aggressiv

Nini aggressiv - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben