*Spielzeuge*

Diskutiere *Spielzeuge* im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hier könnt ihr alle nochmal aufzählen was ihr an Spielzeug für eure Meerschweinchen habt. Damit neue Meerschweinchenhalter gleich eine...
  • *Spielzeuge* Beitrag #1
Lauron

Lauron

Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr alle nochmal aufzählen was ihr an Spielzeug für eure Meerschweinchen habt. Damit neue Meerschweinchenhalter gleich eine abwechslungsreiche Beschäftigung für die Tiere zusammenstellen können. :D

• *Spielzeuge*

Anzeige

• *Spielzeuge* Beitrag #2
hallöchen...
aaallllssoooo:
eine Kugel, da kommt frischfutter rein,kann man dann aufhängen;) ...
eine röhre, zum durchlaufen...

manchmal...einen stoffbäutel,da sind löcher drinne, und heu reingestopft..:) dann gehen sie da rein und holen sich das heu...!!
häuschen zum verstecken...
baumstumpf zum nagen, und daufrum klättern..
brücke...zum drüber laufen
und eine hängematte...., zum draufliegen....!!
Freigehege, und mich;) natürlich!!!:)

das wars....

LG minka

• *Spielzeuge* Beitrag #3
Hey! Ich habe vor kurzer Zeit ein Meerschweinchen "adoptiert" , weil die alte Besitzerin nach 2 Wochen festgestellt hat, dass sie es loswerden muss...:?
Jetzt bin ich grade dabei seinen Käfig ein wenig auszustatten . Ich habe bereits einen großen Ast zum knabbern und gerade eine Hängematte genäht, meine Frage wäre wie ich den kleinen an die Hängematte gewöhnen soll:eusa_think: wäre nett wenn ihr mir tips geben könntet:angel:
ps.: natürlich soll der Kleine nicht alleine bleiben, ich bin schon auf der suche nach einem Kameraden

• *Spielzeuge* Beitrag #4
An die Hängematte musst ihn garnicht gewöhnen... wenn er will, wird er schon rein gehen ;)
Bekommt er eigentlich noch einen Partner?

Ganz vergessen, erstmal noch Herzlich Willkommen :D

• *Spielzeuge* Beitrag #5
Natürlich bekommt er noch einen Partner (hatte ich auch geschrieben).Ich möchte aber nur ungern einen aus einer Zoohandlung nehmen und deswegen bin ich im Moment noch auf der Suche...

• *Spielzeuge* Beitrag #6
find ich toll, mit dem partner,im tierheim, gibts doch sicher viele;) , die auch so gerne bei dir wohnen möchten,und ein gutes zuhause wollen...wie wärs denn damit:) ;)

LG minka

• *Spielzeuge* Beitrag #7
@schaaaf218: Ich habe einfach etwas Heu in die Hängematte gelegt. Und schon machte es sich einer nach dem anderen anderen dort gemütlich. ;) Natürlich gibt es Unterschiede unter den Schweinchen. Die Einen trauen sich sofort dort rein und bei den anderen dauerts eben ein paar Tage. Insgesamt gesehen, ist die Hängematte aber bei allen sehr beliebt. :D

Was außerdem noch sehr beliebt ist, ist ein Kuschelbett. ;)

LG Marion

• *Spielzeuge* Beitrag #8
Ich habe mir mal für den Auslauf einen Übertopf aus Plastik geschnappt und den Boden komplett rausgeschnitten (ist ein bisschen fusselarbeit, die scharfen Kanten glatt zu bekommen :roll:) und ihr glaubt gar nicht, wie oft die Meeris da durchwatscheln - unglaublich. ;)

Preiswert und simpel.:mrgreen:

Grüße,
Christine

• *Spielzeuge* Beitrag #9
natürlich soll der Kleine nicht alleine bleiben, ich bin schon auf der suche nach einem Kameraden
Stand das vorhin schon da? Ich könnte schwören, dass es da noch nicht da war :eusa_eh:
Naja, ich find es jedenfalls toll, dass du ihm ein schönes Zuhause geben willst :D

• *Spielzeuge* Beitrag #10
Bei meinem Meeri tue ich in so einer Box Gurke,... rein und er muss versuchen den Deckel zu öffnen.. ;)
Das ist immer lustig anzuschauen.
LG

Thema:

*Spielzeuge*

*Spielzeuge* - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben