nager bloß welcher?

Diskutiere nager bloß welcher? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Es is in Er ich habe ihn erst ein halbes jahr :(ich hoffe acuh das ich einen netten neuen halter finde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nager bloß welcher? Beitrag #21
Es is in Er ich habe ihn erst ein halbes jahr :(ich hoffe acuh das ich einen netten neuen halter finde

• nager bloß welcher? Beitrag #22
Du arme, ich hab mir mal ne 250. Packung Heimchen gekauft, und viele sind abgehauen:eusa_shhh: ... Jetzt ist wider alles in ortnug, und ich leb noch8)

LG.
P.Brummer

PS. Ich hoffe du findest einen geeignetem nachfolger

• nager bloß welcher? Beitrag #23
naja aber kann ich jetz leider auch nicht mehr ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nager bloß welcher?

nager bloß welcher? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben