Eure katzen

Diskutiere Eure katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; könnt ihr mal fotos von euren katzen reinstellen? würd mich gern dafür interessieren. Ich selbst kann keine reinstellen, weil ich keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure katzen Beitrag #1
S

Shiny67

Guest
könnt ihr mal fotos von euren katzen reinstellen?
würd mich gern dafür interessieren.
Ich selbst kann keine reinstellen, weil ich keinen fotoapperat habe.

• Eure katzen

Anzeige

• Eure katzen Beitrag #2
Darf ich vorstellen: mein geliebter Schmuse-Kater Luigi...

400_3331363232666166.jpg
...was seh ich denn da?
400_6362373930653133.jpg
...was ist denn das????
400_3065373862656535.jpg
...im Winter bin ich ein richtiger Stubenkater...aber natuerlich nur im Winter!

Gruessle.
Micha.

• Eure katzen Beitrag #3
HI
Dein Kater ist echt schön ich wolld auch mal bilder von meinen 2 Katzen hier reinstellen. hab mich direkt mal mit dem fotohandy bewaffnet auf die suche gemacht sind aba leider beide katzen drauß so das ich erst morgen die 2 süßen präsentieren kann
gruß Jule

• Eure katzen Beitrag #4
HI ich hab mich wie versprochen heute morgen auf die jagt gemacht. meine ergebnisse sind nicht die bessen :cry: da ich die fotoeinstellungen so gring halten musste um die bilder hier hochzuladen

Das ist Gitty
Sie ist jetzt 4 jahre alt. Sie gehörte mal einer nachbarin doch da die katze nur noch bei uns war und die nachbaren leider weg ziehen musste aben wir so 2 Katzen geerbt
[/img]https://www.tierforum.de/album_pic.php?pic_id=515
album_pic.php

• Eure katzen Beitrag #6
nocheinmal ein liebes pic vom traeumerkater...

400_3536626530303432.jpg

400_3234616537656235.jpg

Gruessle.
Michaela

• Eure katzen Beitrag #7
  • Eure katzen Beitrag #8
Wir hatten schon mal einen solchen Thread, aber ich find ihn nicht mehr :roll: :oops:
Dann stelle ich meine hier mal rein.

Mein Herzkater Rocky
400_6163666231333563.jpg

Meine Prinzessin Maggie
400_3361653632393161.jpg

Und Sorgen-Maus Julia, das Bild ist aber schon ein paar Jähr´le alt
Scan10002.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure katzen

Eure katzen - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...

Neueste Beiträge

Oben