Tee auch Ok?

Diskutiere Tee auch Ok? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; was ist mit kaltem kamillentee?darf man das oder lieber nicht? LG svenja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tee auch Ok? Beitrag #1
M

Magnetmund

Guest
was ist mit kaltem kamillentee?darf man das oder lieber nicht?

LG
svenja

• Tee auch Ok?

Anzeige

• Tee auch Ok? Beitrag #2
Generell nicht, alerdings hat meine Kamillentee gekreigt, als sie krank war. aber nur 10ml auf 40ml Wasser

• Tee auch Ok? Beitrag #3
also normalerweise würde ich es nicht geben..
brignt dem tier ja nichts^^
aber als meine farbmaus krank war hat sie das eben auch bekommen.

• Tee auch Ok? Beitrag #4
Also wenn der Hamster z.B. erkältet sein sollte, dann kannst du ihm Kamillentee geben (aber stark verdünnt), ansonsten fährst du mit stinknormalem Wasser aber am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tee auch Ok?

Tee auch Ok? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Wespen auf dem Balkon: Hallo Leute Seit einiger Zeit haben wir Wespen. 😬Gezählt hab ich sie nicht, sind bestimmt paar dutzend. 🥲 1. Wie kann ich die Tiere vertreiben...
Oben