Das kann doch nicht wahr sein!!

Diskutiere Das kann doch nicht wahr sein!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bin gerade eben auf das hier gestoßen: http://www.alanohof.com/ Dort werden doch ernsthaft Hunde zum Verzehr geschlachtet..und das in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #1
coma.white

coma.white

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade eben auf das hier gestoßen:

Dort werden doch ernsthaft Hunde zum Verzehr geschlachtet..und das in Österreich....das kann doch einfach nicht wahr sein....und dann auch noch lauter Kampfschmuser....ich bin echt außer mir....

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #2
Mir ist schlecht..... ist sowas erlaubt, da muss man doch was gegen machen können. Schick doch den Link mal der PETA

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #3
So ne sch** wie kann man nur so was machen? Grrrrrr.

LG.
P.Brummer

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #4
Das kann doch nie im Leben legal sein....ich bin echt fassungslos...

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #5
Das ist garantiert nicht legal, ich würde da die Peta mit informieren und den Tierschutzbund

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #6
Leider können wir unsere Adresse im Internet nicht mehr veröffentlichen, da es mehrfach zu Störaktionen von übernaiven Tierschützern und selbsternannten „Hunderettern“ gekommen ist.

Davon sollte es noch viel mehr geben.

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #7
@ Dawn Stimmt wird ich auch machen

LG.
P.Brummer

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #8
Werd denen mal ne nette Mail verfassen,und an diesen scheiß Hof sowieso,die sollen sich wünschen das ich bloß nie rausfinde wo die sind,sonst Gnade ihnen was weiß ich wer!!!!

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #9
Berichte dann bitte

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #10
Mailen Sie bitte an [email protected], und wir schicken Ihnen eine genaue Wegbeschreibung zu.

Ich denke aber schon, das das legal ist. Die Schweizer essen ja auch Hunde.

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #11
Das kann nicht sein!!!!!

Ich werde auf jeden Fall berichten.....

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #12
  • Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #13
das ist starker tobak ,den du da aufgefahren hast.

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #14
Hallo,
wirklich grausam, aber ich glaube auch fast das es legal ist?
Ich habe schon öfter davon gehört das in Österreich auch Hunde gegessen werden.

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #15
Die Schweizer essen sicher nicht Hunde, habe ich noch nie erlebt. Es gibt wohl in jedem Land irgendwelche verrückte welche Hunde oder Katzen essen jedoch ist das hier sicher nicht geduldet.

Gruss

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #16
Boah,dann sollen die nich so versch***** feige sein und ihre Adresse rausrücken damit ich ihnen mal einen Besuch abstatten kann!!!!!

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #17
Interessante Definition von "ganze Welt"...

Der Vertrieb unserer hochpreisigen Hundefleisch-Delikatessen erfolgt in die ganze Welt. Neben einem kleinen Absatzmarkt in Österreich und der Schweiz exportieren wir vor allem in den asiatischen Raum nach Hong Kong, Süd-Korea und das südliche China (insbesondere Kanton).

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #18
In manche Chinarestorans gibt es Hund auf der Speisekarte, zum Glück nicht in Deutschland.

LG.
P.Brummer

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #19
SODELE,

die können sich ab morgen mit der WK,Tirol und Vier Pfoten,Wien auseinander setzen.

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #20
In China ist das Delikatesse, aber das muss jawohl nicht hier produziert werden und dann soll noch mal wer was von EU sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das kann doch nicht wahr sein!!

Das kann doch nicht wahr sein!! - Ähnliche Themen

Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben