Das kann doch nicht wahr sein!!

Diskutiere Das kann doch nicht wahr sein!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Und das abartige daran ist ja,das es Hunde gibt die viel mehr Fleisch abwerfen(gott,was hört sich das krank an),in China werden extra dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #21
Und das abartige daran ist ja,das es Hunde gibt die viel mehr Fleisch abwerfen(gott,was hört sich das krank an),in China werden extra dafür Bernhardiner gezüchtet,wieso gerade Kampfschmuser???

Nicht das ich es mit anderen Hunden gutheißen würde,aber das macht doch Null Sinn!!!!

@Unidog: Danke,zumindest schon mal zwei an der Front.

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #22
Öhm.... die Seite soll ein Hoax sein. Googelt mal danach. :)

EDIT: Und Hund soll in der Schweiz tatsächlich ein Nationalgericht sein?!

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #23
Hab bisschen gegoogelt:

Hundefleisch
Hallo Martina!

Wir haben uns die Seite, die Du gemeldet hast, sehr genau angeschaut und sind dem auch nachgegangen.
Wir gehen sehr stark davon aus, dass es wirklich "nur" ein Fake ist.
Falls Dir doch bekannt werden sollte, dass es kein Fake sein sollte, möchte ich Dir sagen, dass die Schlachtung von Hunden zum Verzehr laut Bundestierschutzgesetz verboten ist. Gerne kannst Du uns dann auch wieder kontaktieren.

Mit besten Grüßen
Tamara Risch - CC Pets
VIER PFOTEN

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #24
Bäh, ist das ekelig!
Aber andererseits - wer zieht die Grenze, welche Tiere man essen kann und welche nicht? Ich habe ein Pferd und würde niemals Pferdefleisch durch den Hals bekommen - andere schaffen das aber und das zu essen ist auch allgemein gesellschaftlich respektiert. Ist schon komisch...
Ich will hier nun aber keine Grundsatzdiskussion auslösen, wir hatten das Thema nur vor wenigen Tagen mit einer Bekannten, die sich auch drüber aufregte, dass irgendwo auf der Welt Hunde gegessen werden (dass es so nah ist, hatten wir nicht gedacht :evil:) - aber sie bringt regelmäßig eins ihrer Schafe zum Schlachter... :eusa_think:

EDIT - Hab zu spät gelesen, dass es nur ein Fake sein soll.

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #25
  • Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #26
Was heißt sie gehen davon aus??

Entweder sie wissen es oder sie wissen es nicht,punkt.

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #27
Vier Pfoten VERMUTET, dass es ein Fake ist. Aber das ist nur vermuten und nicht wissen, also besser was tun, als nur dasitzen.
Wie kommst du jetzt auf die Schweiz???

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #28
In der ist das Schlachten von Hunden sowie der Handel mit Hundefleisch seit 1986 verboten. In der Schweiz ist nur der Handel verboten, private Schlachtungen werden toleriert.

Ich hab noch ganz viele andere schlimme Sachen bei google gefunden.

Nicht weiterlesen, wer zart beseitet ist, es geht zwar um Katzen, aber trotzdem:

In manchen Restaurants in Peking werden Katzen sogar lebendig gebraten - unter dem Namen »Choi Dong Tsai« (»hüpfender Braten«) stehen junge Katzenkinder auf der Speisekarte. Den Tieren wird das Fell rasiert, dann hackt man ihnen bei lebendigem Leib Schwänzchen und Pfötchen ab, um sie dann mit Öl zu übergießen und bei lebendigem Leibe wie rohe Steaks auf dem heißen Stein zu braten.

Ich google nie wieder...

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #29
Würg das sollte verboten werden, nacher macht das noch wer nach.... das ist einfach....mir fehlen die Worte echt. ich geh nicht mehr zu Chinesen, wer weiß was die Ente in süßsauer wirklich ist

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #30
Oh gott...mir kommts echt grad hoch.....

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #31
Wie können Menschen so pervers sein, das gibts doch nicht

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #32
Oh mein Gott, ich hoffe doch wirklich SEHR, dass die Seite ein einziger nicht witziger Scherz ist...:shock: Unter Kontakt steht:

"Leider können wir unsere Adresse im Internet nicht mehr veröffentlichen, da es mehrfach zu Störaktionen von übernaiven Tierschützern und selbsternannten „Hunderettern“ gekommen ist."

Na ja, und sie sagen halt, dass sie ausnahmslos Molosser und keine "Haustierrassen" züchten. (Wobei auch Molosser in meinen Augen eine Haustierrasse sind?) Hoffentlich ist das ein Fake...

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #33
Was bitte is der Unterschied zwischen Molossern und Haustierrassen??*blöd bin*

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #34
So, ich habe fleißig Bildersuche bei Google betrieben und habe die meisten Bilder dieser Homepage auf anderen ausländischen Internetseiten gefunden. Wenn sie Hunde, Kühe o.ä. züchten würden, hätten sie wohl kaum irgendwelche Bilder anderer Seiten kopiert sondern ihre eigenen Tiere angepriesen. Ich halte diese Seite demnach für einen Fake.

• Das kann doch nicht wahr sein!! Beitrag #35
So, mit Verweis auf hier: , insbesondere diesen Absatz:

Threads, die jedoch augenscheinlich nur eröffnet werden, um über andere Veröffentlichungen herzuziehen, und die nicht dazu taugen, zu einem qualifizierten Meinungsaustausch zu führen, werden wir aber künftig schließen

schließe ich diesen Thread nun.

Nur als Denkanstoß: Was wohl ein Hindu über uns "Rinderfresser" denkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das kann doch nicht wahr sein!!

Das kann doch nicht wahr sein!! - Ähnliche Themen

Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben