Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung

Diskutiere Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Sie hat gestern morgen den Kampf aufgegeben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung Beitrag #21
Sie hat gestern morgen den Kampf aufgegeben.

• Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung Beitrag #22
Ach Moni, das tut mir so leid!
Fühl dich gedrückt,

:( :( :(
Chipi

• Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung Beitrag #23
Hallo Moni,

das tut mir sehr leid. Es ist immer schrecklich wenn man so kämpft und am Schluß doch verliert. Ich kenne das!
Vielleicht tröstet Dich das Wissen etwas das sie nun erlöst ist.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
Lg
Elstertier

• Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung Beitrag #24
Hallo,

es tut mir sehr Leid für dich das du nun doch schon von ihr Abschied nehmen musstest, aber es ist bestimmt besser so, sie hatte ein schönes Leben bei dir, das ist das wichitgste. Die Zeit die ihr miteinander erlebt habt wird dich trösten.

Ich kenne diese Gefühle, aber die Zeit wird dir helfen drüber weg zu kommen...

Liebe Grüße Nina

• Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung Beitrag #25
Hallo Moni
Ich hab hier bis jetzt nur mitgelesen.
Es tut mir sehr leid das deiner Hündin nicht mehr zu helfen war.
Behalte sie immer in guter Erinnerung sie hat dich bestimmt sehr geliebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung Beitrag #26
hallo moni ,
mir tut das auch sehr leid.
in deinem herzen wird sie ewig weiterleben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung

Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
bucklige maus: abend zusammen! im video zu sehen ist meine ca 5 monate alte halloumi. vor einer woche ist mir aufgefallen das sie so bucklig geht und sehr...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben