Dem Tod nah? oder doch entronnen?

Diskutiere Dem Tod nah? oder doch entronnen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich kann es immer noch nicht fassen! Ich bin grade vom Tierarzt gekommen, weils meinem Tom garnicht gut ging! Er hat ein wenig abgenommen, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dem Tod nah? oder doch entronnen? Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Ich kann es immer noch nicht fassen!
Ich bin grade vom Tierarzt gekommen, weils meinem Tom garnicht gut ging!
Er hat ein wenig abgenommen, und Hustete seit Freitag immer!aber er hat ganz Normal gefressen!
Übers Wochenende ging es dann wieder, und heute war es dann wieder ganz schlimm, er sahs wie ein häufchen elend dort und hat sich nicht bewegt, nur gekrümmt und war ganz aufgezaust!
Ich dann also Tom eingepackt und zum Tierarzt!
Der sah sich Tom an untersuchte ihn und stellte keinerlei Tumore etc fest!aufgrund seines alters vermuteten wir das er einfach...alt wird!
Der Tierarzt ging auf nummer sicher und schaute die Zähne an...da der Grosse schock!
Die Zähne waren so übelst lang im rachen, das er deswegen kein Fressen mehr runter bekam und nur am Husten war zwischen durch, um das Futter wieder auszuspucken!
Ich bin immer noch geschockt, die Tierärztin kürzte dann die Zähne...und holte vergammeltes Fressen aus dem rachen raus!:shock:
Ich stand da, und konnte das garnicht fassen!

Es sieht nicht wirklich gut um Tom aus seit heute, wenn er die Nacht überlebt und morgen keine Untertemparatur mehr hat, dann kriegen wir ihn durch...wenn nicht, dann ist es besser ihn zu erlösen!

Ihr glaubt garnicht, was das für ein Schock für mich ist!
Gestern war doch alles noch ok, nur das er eben 100g abgenommen hatte und gehustet hatte, Samstag und Freitag war das kaum da! Und heute war es so schlimm, das er fast von mir gegangen wäre!

Ich kann das immer noch nich glauben...

• Dem Tod nah? oder doch entronnen? Beitrag #2
Tom ist stark der packt das...Daumendrück...