Katzenminze für Hamster?

Diskutiere Katzenminze für Hamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, habe im Garten Minze, müsste Katzenminze sein. Kann ich bissn was meinem Hamster geben, frisch oder getrocknet? Oder vertragen die das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenminze für Hamster? Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Hallo, habe im Garten Minze, müsste Katzenminze sein.
Kann ich bissn was meinem Hamster geben, frisch oder getrocknet?
Oder vertragen die das nicht. In meinem gekauften Heu ist auch Minze drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenminze für Hamster?

Katzenminze für Hamster? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben