Maus hüpft von der hand

Diskutiere Maus hüpft von der hand im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; moin, mein problem ist volgendes ich habe mir vor 2 wochen zwei weibliche farbmäuse gekauft und wenn ich die mal auf die hand setzte hüpfen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus hüpft von der hand Beitrag #1
dpaul226

dpaul226

Punkte Reaktionen
0
moin,
mein problem ist volgendes ich habe mir vor 2 wochen zwei weibliche farbmäuse gekauft und wenn ich die mal auf die hand setzte hüpfen die wie panich von der hand aber wenn ich ein lekerlie uf die dand lege kommen die auf die hand essen und putzen sich auf der hand was mache ich falsch :uups:

• Maus hüpft von der hand Beitrag #2
Ist doch schön, dass sie von selber auf die Hand kommen, wieso willst du sie selber auf die Hand setzen? Ich denke deine Mäuse mögen es nicht so hochgenommen zu werden und wollen selber entscheiden ob sie auf die Hand möchten oder nicht.

• Maus hüpft von der hand Beitrag #3
Du solltest eine Maus NIE zwingen auf deine hand zu kommen. Absichtlich raufsetzen geht also gar nicht. Wenn sie freiwillig kommen ist das gut, aber vermeide bitte sie auf die Hand zu nehmen wenn sie nicht freiwillig kommen bzw, es nicht nötig ist.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus hüpft von der hand

Maus hüpft von der hand - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Farbmaus wird "ausgeschlossen".: Hallo Ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinen 3 Farbmaus Weibchen. Sie sind jetzt etwa 6 Monate alt und ich habe sie Anfang März in einer...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Oben