Tequila und sein Riesenrad
Diskutiere Tequila und sein Riesenrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Da ja nun dem dicken sein Umzug dieses WE über die Bühne gehen soll, hab ich dann auch gleich bei Rodipet besagtes Laufrad besorgt, manno is das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #1
Da ja nun dem dicken sein Umzug dieses WE über die Bühne gehen soll, hab ich dann auch gleich bei Rodipet besagtes Laufrad besorgt, manno is das riesig? Tequila hat es gleich erstmal auf meinem Schreibtisch ausprobiert.... Ma gucken wies sich im neuen Heim macht.
Ne Buddelschale hat er schon, und nu bin ich grad dabei nen bissel Gras zu züchten (der dicke hats grad entdeckt und versucht mir die Saat zu mopsen) ums in ins neue Haus zu stellen
-
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #2
Wem haste ein Riesenrad gekauft, dem Hamster? Hätte da auch noch ein Riesenlaufrad , einmal ausprobiert und den Sinn davon verfehlt! Meine Chinchis findens irgendwie saudoof :?
Hätte ich dir zuschicken können, liegt nur unnötig bei mir rum! Falls du gebrauch dafür hast, kannste gerne haben!
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #3
Och schade nu hab ich grad eins bei Rodipet gekauft! 27 cm Durchmesser, für nen Hamster, der hat mich engeguckt als wolle ich ihn verarschen :lol:
Dachte erst er bekommt das Riesenlaufrad garnicht in Gang

eitsche:
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #4
ein laufrad für chinchillas? das muss doch riesig sein! wie groß ist das denn?
der zwerghamster meines freund hat auch eins von rodipet, durchmesser 27cm. und ihm ist das überhaupt nicht zu groß. ist ja auch verdammt gut und läuft leicht.
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #5
Hey Nipla das war auch nur Ironisch gemeint, habs auf meinen Schreibtisch gestellt und der dicke is gerannt wie die Wutz :lol:
Das Teil scheint echt Super zu sein, nur schade das iche snicht an die Stäbe hängen kann

-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #6
Also ums mal gleich zu sagen, nen ausgewachsenen chin würde ich da nicht reingeben. Aber für meine Kleinen wäre es am aaaaaaaaaaaanfang nicht schlecht gewesen. Es hat nen Durchmesser von31 cm zum hinstellen und zum hängen geeignet. Obwohl, ich pers. würde das Ding nicht hinstellen ist in meinen Augen zu wacklig. Meine beiden setzten sich immer rein und benutzten es als Schaukel.
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #7
Bei der Vorstellung lach ich mich tot, nen Laufrad als Schaukel löl
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #8
Das sah auch doof aus kann ich dir sagen! :?
Ich freute mich und die beiden verschaukelten mich total, echt ein heißes Bild. Die beiden sind sowieso der Hammer, mittlerweile machen sie sich selber die Tür vom Badezimmer auf :roll:
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #9
Auch ein Chin legt großen wert auf ein gepflegtes Äußeres, NÄMLICH!
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #10
Nicht rein ins Badezimmer, sondern raus ! Hab nämlich ein großes Bad, wo ich Abends für die kleinen umgestalte zum toben
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #11
Nagut, dann stehen die doch nich so auf Körperpflege :lol:
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #12
Stimmt! :lol:
Aber die hören aufs Wort! Heute abend war sie (Mia) auch mal wieder klasse. Mittlerweile bringt sie mir das Klopapier, das ist ein Service 8)
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #13
Ja das is ja geil! Wußte garnich das sowas geht. Schreib das nich zu laut morgen holen sich alle Chins

)
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #14
Irgendwann sitzen die noch aufm Klo
Ich bin mal gespannt was das noch wird, wenn sie erst mal alt sind! Vielleicht sitzen wir dann zusammen vorm Fernseh und gucken Tierzeit

-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #15
Ich hatte bis jetzt noch nie ein "normales Tier". Einen Hasen, der immer neben mir herlief wie ein Hund auch draußen. Und am geilsten war meine weiße Ratte, die machte sich abends den Käfig auf und ging bei mir ins Bett und machte mich wach als mein Hase ein Junges bekam, ist kein witz!
Die liebte mein Häschen so sehr das sie immer vorm Käfig saß und es an der Nase leckte, süß nicht

-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #16
Das ist ja echt der Hammer Winnie. Voll süß!
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #17
So nun ist Tequila umgezogen. Noch nen paar etagen rein, und dann bekommt auch ihr ein paar Bilder!
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #18
Da, bin ich aber mal gespannt auf die Bilder *g*
-
-
Tequila und sein Riesenrad Beitrag #19
Will auch Bilder sehen :huepf:
Ich bin gerade dabei meinen Chinchis ein neues Heim zu bauen. War etwas zu groß und muß es verkleinern, sonst paßt es nicht ins Zimmer

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: