Es geht auch ohne Leine

Diskutiere Es geht auch ohne Leine im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vorhin bei Youtube gefunden, klasse wenn das Viehzeug sowas freiwillig macht... YouTube - Super Bunnies
  • Es geht auch ohne Leine Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Punkte Reaktionen
0
Vorhin bei Youtube gefunden, klasse wenn das Viehzeug sowas freiwillig macht...
[ame="http://youtube.com/watch?v=LE9OXATfF0o&mode=related&search="]YouTube - Super Bunnies[/ame]

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #2
Zu arg! Das kannte ich bis eben nur vom Hindernislauf bei Hunden :lol:

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #3
Das Video kannte ich schon ^^ also ich find den Muffy klasse der nimmt sich einfach die Stangen raus und geht unten durch :D

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #4
Sehr geil^^
aber was heisst ohne Leine? gibt es leute die das mit leine machen?
Gerade für Kaninchen sind solche leinen ja total gefährlich wegen der empfindlichen wirbelsäule!

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #5
Ja das nennt sich dann Kaninhop und ist ein "Sport" werden so richtig Tuniere gemacht, aber das ist ja wohl total entgegen der Neigung eines Ninchens...

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #6
Meinst du es ist generell gegen die neigung des Kaninchens so zu hopsen oder mit der leine.
ich denke mal wenn die kleinen es von sich aus anbieten kann es ja nicht so schlimm sein - und die tiere sind wenigstens beschäftigt.
Ich bin aber nicht die Kaninchenexpertin^^ dachte nur das wenn man sowas mit seinem Tier macht das dieses dann wenigstens ausgelastet ist.

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #7
Das Video kannte ich schon ^^ also ich find den Muffy klasse der nimmt sich einfach die Stangen raus und geht unten durch :D

Jaaa der Muffy is klasse :mrgreen:

Ich finds interessant zu gucken das Ninis es wirklich freiwillig machen.
Würd sowas auch gern mal mit meinen machen aber leider sind die da n bisschen Banane zu :mrgreen:

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #8
Ich mein natürlich an der leine über irgendwelche hindernisse gezergelt werden in einer halle voller menschen und so...
Wenn sie es von sich aus machen find ichs toll

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #9
Ich wollte früher mal in ein Verein eintreten, wo man sowas rihtig lernt. habe es aber gelassen, weil mein Nickel sowiso nicht gerne läuft. Jetzt habe ich aber noch eins. Mit dem könnte ich das mal versuchen, aber er läuft noch nijcteinmal die treppe hoch.
LG Anna

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #10
Echt toll gemacht, das würden meine auch machen wenn wir einen umzäunten garten hätten. :D Das einzige was mich an diesem Video stört ist rechts, die Straße. Ist das eine? Könnte ja mal schief gehen wenn da mal das Kaninchen doch mal auf die Straße hoppeln möchte. :| Weiß leider nicht wo die dort geübt haben.

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #11
Find ich klasse, wenn die Nins das freiwillig machen und nicht dazu gezwungen werden. Ich find das mit dme Muffy geil, nimmt der einfach die Stange weg und hüpft drunter durch :044:

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #12
Das ist total genial!
Besonders Muffy :mrgreen: Ich dachte erst ich bild mir das ein,dass die die Stange runter nimmt :D

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #13
Naja sieht ja schon lustig aus , aber man darf nie vergessen dass das Kaninchen sind und keine Hunde ! wenn ´man so was machen will dann sollte man sich einen Hund kaufen ! eher kleine Hindernisse und keine Tuniere ;-)

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #14
Das 3 Kaninchen war geul hat sich seine Hindernisse aus dem weg geräumt^^

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #15
Neja Luna Kaninchen sind ja wohl eher fürs Hüpfen hoch und weit ausgelegt als Hunde. In der Relation gesehen ist ein Kaninchen viel Sprungewaltiger als ein Hund. Ein Hund ist ein Lauftier ein Ninchen neja ein Hoppeltier^^

• Es geht auch ohne Leine Beitrag #16
ich hab ne leine weil früher sind unsere kaninchen frei im garten rumgelaufen aber irgendwann wurden sie schneller und größer jetzt laufen sie endweder im freigehege (Das ist aber klein) oder wenn sie schnell laufen wollen an der leine im garten:)ich glaube das die am anfang das vll auch mit leine gemacht haben

Thema:

Es geht auch ohne Leine

Es geht auch ohne Leine - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben