Kater macht den Kühlschrank auf!

Diskutiere Kater macht den Kühlschrank auf! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hilfe!!! Kater Benjamin macht den Kühlschrank auf und bedient sich! Ich habe nun einen Kleinen Amboss davor gestellt aber wie gewöhne ich es ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater macht den Kühlschrank auf! Beitrag #1
Goldie10

Goldie10

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!!
Kater Benjamin macht den Kühlschrank auf und bedient sich!
Ich habe nun einen Kleinen Amboss davor gestellt aber wie gewöhne ich es ihm ab?
Help me!!!

• Kater macht den Kühlschrank auf! Beitrag #2
Hallo Goldie!

Ich fürchte, da hilft erstmal nur den Kühlschrank zusätzlich abzusichern, dass Benjamin ihn nicht aufbringt.

Dann kannst du dich auf die Lauer legen und es mit "Nein"-rufen und Wassersprühen probieren, wann immer er anstalt macht an den Kühlschrank zu gehen.

Ich fürchte nur, wenn ihr nicht da seit wird er es dann trotzdem noch machen.
Kannst du nicht einen starken Magnetstreifen oder ähnliches anbringen?

• Kater macht den Kühlschrank auf! Beitrag #3
Der Amboss steht ja davor,so bekommt er ihn nicht auf.
Aber daneben steht der Gefrierschrank und der muß nun daran glauben.Mir taut alles auf!

Was haltet ihr von Pfuispray?Schon mal ausprobiert?

• Kater macht den Kühlschrank auf! Beitrag #4
Ich halt nicht viel davon, probiers lieber mit Zitrusfrüchten, den Geruch mögen sie auch nicht.

Allerdings glaube ich nicht, dass Spray oder überhaupt bloßer Geruch alleine etwas hilft, der Kater hat längst mitbekommen, dass im Kühlschrank Leckeres steckt... ;)

• Kater macht den Kühlschrank auf! Beitrag #5
ich fürchte da hilft nur eine kindersicherung. bekommst du im kinderfachgeschäft oder in einem gut sortierten lebensmittelmarkt.

lg
minna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater macht den Kühlschrank auf!

Kater macht den Kühlschrank auf! - Ähnliche Themen

Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Katze versteckt sich trinkt und isst nichts: Hallo ich habe gestern einen kleinen Kater geholt (16 Wochen) alt er versteckt sich die ganze Zeit möchte nichts trinken und essen hab schon alles...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben