Noch mal nerv!!!

Diskutiere Noch mal nerv!!! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu... Wieder das gleiche mit dem Beitrag das man ihn nicht sieht! Aber dieses mal ein ganz anderes Thema!!! Wieso kann ich denn keine neuen...
  • Noch mal nerv!!! Beitrag #1
salem82

salem82

Punkte Reaktionen
0
Huhu...

Wieder das gleiche mit dem Beitrag das man ihn nicht sieht!

Aber dieses mal ein ganz anderes Thema!!!

Wieso kann ich denn keine neuen Beiträge eröffnen?

• Noch mal nerv!!! Beitrag #2
Das liegt an den Links, die du eingefügt hast.
Bei Usern mit wenigen Beiträgen, muß ein neuer Thread, der Links beinhaltet erst freigeschaltet werden.

Ab wievielen Beiträgen das nicht mehr der Fall ist, müßte ich jetzt nachschauen...

• Noch mal nerv!!! Beitrag #3
Das liegt an den Links, die du eingefügt hast.
Bei Usern mit wenigen Beiträgen, muß ein neuer Thread, der Links beinhaltet erst freigeschaltet werden.

Ab wievielen Beiträgen das nicht mehr der Fall ist, müßte ich jetzt nachschauen...

Ach so...

Aber meine Beitragszahl steigt nicht:eusa_think:

• Noch mal nerv!!! Beitrag #4
Beitragszahlen werden in manchen Bereichen nicht gezählt.
Z.B. im Smalltalk, Offtopic oder eben im Reiterstübchen.

Thema:

Noch mal nerv!!!

Noch mal nerv!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben